matthes_76
Fahrer
Hallo zusammen,
kennt jemand dieses Modul hier bzw. den Anbieter "Techtronics"?
eBay: BMW E46 / Z4 CABRIO CONVERTIBLE 50km/h INTERFACE ****** (Artikel 280107713026 endet 06.05.07 23:14:07 MESZ)
Oder weiß jemand einen Anbieter der Vergleichbares anbietet, evtl. zu nem günstigeren Preis?
-Was ist eigentlich aus Reinhold Engineering geworden, die bieten bei eBay nichts mehr an im Moment...?
Grüße
Matthes
kennt jemand dieses Modul hier bzw. den Anbieter "Techtronics"?
eBay: BMW E46 / Z4 CABRIO CONVERTIBLE 50km/h INTERFACE ****** (Artikel 280107713026 endet 06.05.07 23:14:07 MESZ)
Oder weiß jemand einen Anbieter der Vergleichbares anbietet, evtl. zu nem günstigeren Preis?
-Was ist eigentlich aus Reinhold Engineering geworden, die bieten bei eBay nichts mehr an im Moment...?
Grüße
Matthes
die man da programieren kann, sondern wegen der Wayfinderfunktion und dem Tipp-Blinken. An das nur kurze antippen des Blinkers hatte ich durch meinen Audi A4 so gewöhnt, das ich es unbedingt in meinem Zetti auch haben musste 
... also, ich würde mich nicht trauen, bei 50 km/h das Verdeck zu öffnen! Da hätte ich Angst, dass sich durch den Fahrtwind etwas am Gestänge verbiegt!... Aber kannst es ja mal ausprobieren und berichten, ob alles funzt und wie belastbar das Verdeck ist...
...
.