verdeckmodul bj:06 FB&1x Drücken & hilfe beim einbau

AW: verdeckmodul bj:06 FB&1x Drücken & hilfe beim einbau

Hallöchen ,

leider habe ich selbst keine Module zu verkaufen ! Ich hatte meine über die Bucht bestellt !
Hab die beiden Module an einem 05`er verbaut ... war mit der Anleitung auch kein Hexenwerk .... ich würde dir gerne dabei helfen aber ich glaub die Entfernung zwischen uns beiden ist das Problem :-) Wenn du daran interesse hast kann ich dir per PN sagen von wem ich die Module bezogen habe und welchen Preis ich bezahlt habe !! Ich kann dir auch gerne mal nen Link für die beiden Einbauanleitungen zumailen !!

hi,

ich suche für mein 06 roadster das verdeckmodul fürs öffnen und schließen über die fb sowie das öffnen und schliessen bei nur einem kurzen tastendruck!

und......wer hat einen solchen einbau schon mal gemacht und würde sich bestechen lassen mir beim einbau zu helfen :7

Hi,
welchen Hersteller hast du von den Modulen,
schau mal diesen Thread an http://www.zroadster.com/forum/bm..._km_h_techtronics.html?highlight=verdeckmodul

Ich habe schon mehrere eingebaut, kann es dir anbieten zu helfen.

Hello Winni,

habe gelesen das du dich bei den Verdeck-Modulen gut auskennst.
Kannst du bestimmte Module empfehlen, mich würde folgende 3er-Kombi interessieren:
- One touch
- FB-Modul
- 50 km/h Modul

Habe was gelesen von Reinhold und Techtronics, nach den Problemen mit dem 50kmh Modul würde mich deine/eure Empfehlung interessieren.Kenn mich nicht mit Elektronik aus, gibt es da "Kombis" die besonders zu empfehlen (kompatibel) sind?

Was kosten diese und wo kann man die günstig einkaufen? Wäre nett wenn du mir/uns die Infos zusammen fassen könntest, bzw mitteilen könntest wo diese Infos kompremiert zu finden sind.

Vielen Dank im voraus und noch einen feinen 2ten Weihnachtstag.

Viele Grüße
Heiko

Zurück
Oben Unten