Verdeckmodul mit Garantie

Hast du nähere Infos?

wie car-coding eben funktioniert, ist schon hundertfach im forum beschrieben. was alles "verändert" werden musste, kann ich dir ausm kopf jetzt auch nimmer sagen, da müsst ich auch erst nachschaun.

Das gedrückt halten an FB umgehen zum öffnen und schließen? und die Funktion wird nach start automatisiert?

wie die "one-touch-funktion" auch. man muss dieser nur sagen, dass sie jetzt auch durch ein weiteres "signal" gestartet werden kann und hier war das signal das grösste problem.

einmal tippen im Innenraum um zu öffnen oder Schließen?
und öffnen/schließen wärend der Fahrt?

das ist nun ja wirklich nichts neues - sowas bekommt selbst der freundliche hin ;)

Manu, ich bin ja nun auch schon knapp 4 Jahre hier dabei und interessiere mich schon länger gerade für diese Spielereien aber hier im Forum hat es noch keiner hinbekommen "onetouch" oder die Geschichte mit der Fernbedienung so wie es mit den Modulen funzt, und öffnen bis ? km/h auch nicht. Da müßte ich wirklich etwas nicht mit bekommen haben.

onetouch beim freundlichen wäre mir absolut neu, egal bei welchen ich war aber keiner wirklich keiner konnte das.

Edit: witzig was man aus einem Verkaufsfred alles machen kann :b:d

wie car-coding eben funktioniert, ist schon hundertfach im forum beschrieben. was alles "verändert" werden musste, kann ich dir ausm kopf jetzt auch nimmer sagen, da müsst ich auch erst nachschaun.

Wie das coding funktioniert weis ich, das mach ich schon lange genug...
Mir ging es vielmehr explizit darum, wie man das eben umgeht, dass man gedrückt halten muss. ;)

falls jemand nochmal so ein Modul verkauft: ich wäre interessiert ;) PS: is doch sicherlich auch besser, falls irgendwas kaputt (zb Steuergerät) gehen sollte, wenn nur ein zusatzmodul (welches man schnell wieder ausbauen kann) verbaut ist anstatt irgend ein "rumgepfusche" in der software, oder?!

Manu, ich bin ja nun auch schon knapp 4 Jahre hier dabei und interessiere mich schon länger gerade für diese Spielereien aber hier im Forum hat es noch keiner hinbekommen "onetouch" oder die Geschichte mit der Fernbedienung so wie es mit den Modulen funzt, und öffnen bis ? km/h auch nicht. Da müßte ich wirklich etwas nicht mit bekommen haben.

und nur weil DU noch nie was von gehört hast bzw. hier im forum noch keiner ne anleitung gepostet hat (was mich nicht wirklich wundert), soll es nicht gehn? im bimmerfest gibts immerhin auch paar jungs die es auch "geschafft" haben und auch bei den overlockers uk berichten einige, dass es dort nen bmw-tuner (autotech) gibt der das anbietet. also auch das ist scheinbar kein mysterium und keine neuheit.

onetouch beim freundlichen wäre mir absolut neu, egal bei welchen ich war aber keiner wirklich keiner konnte das.

dann frag ich mich, wie mir ein :) (widmann-winterholler) eben genau dabei helfen konnte bzw. mich überhaupt erst darauf gebracht hat - hatte mich bis dato ja nicht wirklich mit dem e85 befasst.

Zurück
Oben Unten