Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du nähere Infos?
Das gedrückt halten an FB umgehen zum öffnen und schließen? und die Funktion wird nach start automatisiert?
einmal tippen im Innenraum um zu öffnen oder Schließen?
und öffnen/schließen wärend der Fahrt?

wie car-coding eben funktioniert, ist schon hundertfach im forum beschrieben. was alles "verändert" werden musste, kann ich dir ausm kopf jetzt auch nimmer sagen, da müsst ich auch erst nachschaun.

PS: is doch sicherlich auch besser, falls irgendwas kaputt (zb Steuergerät) gehen sollte, wenn nur ein zusatzmodul (welches man schnell wieder ausbauen kann) verbaut ist anstatt irgend ein "rumgepfusche" in der software, oder?!Manu, ich bin ja nun auch schon knapp 4 Jahre hier dabei und interessiere mich schon länger gerade für diese Spielereien aber hier im Forum hat es noch keiner hinbekommen "onetouch" oder die Geschichte mit der Fernbedienung so wie es mit den Modulen funzt, und öffnen bis ? km/h auch nicht. Da müßte ich wirklich etwas nicht mit bekommen haben.
onetouch beim freundlichen wäre mir absolut neu, egal bei welchen ich war aber keiner wirklich keiner konnte das.