Verdeckmodul - Nur welches?

AW: Verdeckmodul - Nur welches?

Die Probleme, dass beim Öffnen des Dachs die Fenster unten bleiben, kann ich nicht nachvollziehen.
@db1sb: Was muss ich tun, um die bei dir aufgetretenen Fehler zu reproduzieren?

@Elmar: Mein einziges "Problem" ist, dass beim Öffnen der Türe per Fernbedienung die Fenster immer mal wieder runterfahren. Das sollten sie nach Phlichtenheft nur, wenn ich 1-2 s. auf den Schlüssel drücke. Wenn ich aber kurz auf "Schließen" drücke, wird das Modul mit Strom versorgt und läßt die Fenster dann oben.

Danke für die Info. Also bei meinem Modul ist alles ok. Hatte aber bei der 1. Version auch Probleme...

das modul verbraucht ca. 65 MIKROAMPERE strom im standby-betrieb - da ist sogar die selbstentladung der batterie beim lagern höher...also alles jut
Hier kann man übrigens das von mir gefundene problem nachvollziehen.
außer dem direkten draht zur batterie hab ich noch ne alternative gefunden die in kürze in die install-anleitung einfließen wird.

Wenn so ein Dachmodul dauerhaft Strom zieht, ist die Batterie nach nicht all zu langer Standzeit leer. Ingo, hast du mal ausgerechnet, wie lange es bis zur 50%-Entladung dauert?

Hier kann man übrigens das von mir gefundene problem nachvollziehen.
außer dem direkten draht zur batterie hab ich noch ne alternative gefunden die in kürze in die install-anleitung einfließen wird.

Ist die Änderung denn Mittlerweile eingeflossen? Ich hab kein Vergleich zu einer "älteren" Anleitung wenn denn schon die "neue" auf deren Website online gestellt wurde.

Ist die Änderung denn Mittlerweile eingeflossen? Ich hab kein Vergleich zu einer "älteren" Anleitung wenn denn schon die "neue" auf deren Website online gestellt wurde.
Nein, die Anleitung ist noch die alte. Ich warte sicherheitshalber auf die neue Version.

Wann wird die Änderung denn eingearbeitet sein in die Anleitung? Kann ja nich sooo schwer sein - sowas macht man doch in 20min inkl. FTP-Upload auf die Firmenwebsite ^^

Wann wird die Änderung denn eingearbeitet sein in die Anleitung? Kann ja nich sooo schwer sein - sowas macht man doch in 20min inkl. FTP-Upload auf die Firmenwebsite ^^
Keine Ahnung, ich bin nur Kunde.

Groß wird die Änderung ja nicht sein. Es geht ja nur darum Plus direkt von der Batterie oder einer anderen Quelle mit Dauerplus abzugreifen.
Vielleicht wäre es bei mir ja gar nicht notwendig, aber mein Z4 steht öfters mal für 2 oder 3 Wochen und ich möchte nicht an einem sonnigen Freitag Nachmittag feststellen, daß die Batterie leer ist. ;)

Zurück
Oben Unten