macindavid
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 2,5i
fast ich suche eines für e85
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fast ich suche eines für e85
Gibt's da nichts von SmartTop? Die sind zwar teuer, aber gut. Benutze ich im E89 und bin voll zufrieden. Plug & Play, keine Stromdiebe, gescheite Einbauanleitung (online verfügbar).
[...]Mich interessieren besonders 2 Funktionen:
Abschliessen und automatisch Spiegel anklappen.
Das lästige halten des Knopfes beim Öffnen/Schliessen des Daches ersetzen durch einen Tastendruck
Ich kenne keine Schauergeschichten zum SmartTop Modul. Kann es sein, daß du es mit einem anderen Fabrikat verwechselst? Bei mir funktioniert das seit drei Jahren und bereits im zweiten Wagen tadellos.
Probleme gab's bei meinem ersten Z4 mit dem XCar-Style-Modul.Hi,
ich interessiere mich für meinen E89 (2016 mit Comfort) für das SmartTop Modul...im Netz finden sich allerdings (wie zu erwarten) unangenehme Schauergeschichten.
Die alten Beiträge hier im Fred sind auch nicht positiv (ausser zz304).
Mich interessieren besonders 2 Funktionen:
Abschliessen und automatisch Spiegel anklappen.
Das lästige halten des Knopfes beim Öffnen/Schliessen des Daches ersetzen durch einen Tastendruck.
Nun zu meinen Fragen:
Haben sich mittlerweile die Schauergeschichten (weil ausgereift) erledigt?
Gibt es eine andere Möglichkeit die von mir gewünschten Funktionen zu realisieren?
Im Voraus vielen Dank für hilfreiche Infos.
VG,
Mike

Dito, hatte auch noch nie ein Problem, seit 2 Jahren im Betrieb, gibt auch regelmässig Softwareupdates.
Ich kenne keine Schauergeschichten zum SmartTop Modul. Kann es sein, daß du es mit einem anderen Fabrikat verwechselst? Bei mir funktioniert das seit drei Jahren und bereits im zweiten Wagen tadellos.
Aha, das wusste ich nicht.
Wie erfahre ich, welche Software die aktuellste ist?
Danke!
Das hört sich ja dann doch recht positiv an!
Hast du die in der Anleitung vorgesehene Einbauposition genommen?
Gibt es eine gute Bezugsquelle, oder einfach eine aus dem Netz nehmen?
Freue mich über Tipps...