Verdeckmodul....

keo83

Fahrer
Hallo Zusammen......
ich weiß, ich müsste die Suche benutzen, ich hab's auch versucht, aber hier im Büro ist es so brechend heiß, und ich hab die Geduld verloren bei der Suche......

Ich wollte nur wissen, ob bei Reinholds Verdeckmodul (per Fernbedienung) beim öffnen und schließen des Verdecks auch die Fenster entsprechend auf und zu gehen.....?

Danke schonmal für die Antworten.......

AW: Verdeckmodul....

Hallo,

ja!!
Beide Seiten gehen bis zur Hälfte runter, damit das Verdeck bündig schließen kann.
Habe das Modul selber und bin sehr zufrieden damit!!
Machmal geht es zwar nicht beim ersten Mal, aber das soll an den Schlüsseln bei
BMW liegen!
Gruß
K.-H. Betz

also es geht nicht ganz runter wie bei der bestehenden Betätigung der Funkfernbedinung, richtig?

Und wie ist das beim schließen? Gehen die Fenster dann zu?

Beim öffnen fahren die Fenster halb runter Verdeck geht auf Fenster wieder hoch.
Beim schließen, wenn die Fenster oben sind, wieder halb runter Verdeck zu Fenster hoch.

ich hab hier auch noch son modul rumliegen, hatte ich in meinem pre-fl z4 verbaut.
das modul ist von carsolution. mich würde mal interessieren, ob das auch bei meinem z4 ///M passt???

Nein passt nicht %:, und ich nehme es Dir sofort ab :w

Vielleicht noch als kleine Ergänzung:

Wenn das Verdeck offen ist, und die Scheiben oben, dann kann man mit dem Modul die Fenster auch noch vollends runterfahren. Einfach nochmals den Öffnungscode (3 mal auf Öffnen drücken) eingeben :M. Nur Fenster hochfahren (ohne Verdeck schliessen) geht jedoch nicht.

diese 3x drückerei find ich doooof, bei meinem modul hat man einfach die taste für 3 sekunden gehalten und dann ging das dach auf. (und die fenster natürlich vorher runter und nachher wieder hoch).

ich hab hier auch noch son modul rumliegen, hatte ich in meinem pre-fl z4 verbaut.
das modul ist von carsolution. mich würde mal interessieren, ob das auch bei meinem z4 ///M passt???

Ich denke schon das es passt, warum versuchst du es nicht einfach.

Ich denke schon das es passt, warum versuchst du es nicht einfach.

weil mir carsolutions auf anfrage hin geschrieben haben, dass es nicht geht.
ich soll das modul einschicken, und die würden mir das gegen kohle ändern.

glaube aber irgendwie nicht so daran, denke eher an geldmacherei!!!

Zurück
Oben Unten