Verdeckpflege

Hallo ,
wenn wir schon beim Verdeck sind, ich hätte da noch ne unbeantwortete Frage:-)
Mit was kann man die Verdeckdichtung seitlich an der Türe kleben, original ist da irgendein
Selbstklebendes Material drauf, aber leider hat sich der Kleber mit der Zeit gelöst.

Bitt um Tipps .

Gruß Ben

du. meinst den Gummi der oben vor der Hardtopvorbereitung Richtung Türe ca. 10cm nach unten geht?
Original verwendet BMW doppelseitiges Klebeband.
Also erst mal alles entfetten und dann kleben.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ,
wenn wir schon beim Verdeck sind, ich hätte da noch ne unbeantwortete Frage:-)
Mit was kann man die Verdeckdichtung seitlich an der Türe kleben, original ist da irgendein
Selbstklebendes Material drauf, aber leider hat sich der Kleber mit der Zeit gelöst.

Bitt um Tipps .

Gruß Ben

Mache mal ein Foto welche stelle du genau meinst.
Und Messe mal wie viel du kleben müsstest.
Ich habe Original BMW Klebeband da
Könnte die schicken wenn ich weiß wie viel du brauchst

Wird wohl dieser sein

Car-Freitag 2013-124-k.jpg

Zuletzt bearbeitet:
du. meinst den Gummi der oben vor der Hardtopvorbereitung Richtung Türe ca. 7cm nach unten geht?
Original verwendet BMW doppelseitiges Klebeband.
Also erst mal alles entfetten und dann kleben.

ja genau das meine ich ......

Mache mal ein Foto welche stelle du genau meinst.
Und Messe mal wie viel du kleben müsstest.
Ich habe Original BMW Klebeband da
Könnte die schicken wenn ich weiß wie viel du brauchst

Das wer ja super robby1975 :-)
ich mach heut Abend mal ein Foto das Ihr mal sehen könnte von was ich genau Spreche , aber das sah wie
Klebeband aus ,habe es versucht mit Kontaktkleber hebt aber leider nicht so perfekt ......

Wie sieht die stelle eigentlich bei euch aus ?

Moin Moin

Der Zetti steht seit 11 Jahren bei Wind und Wetter draußen,die Pumpe ist noch verbaut wie bei Auslieferung.
Die Knicke und Verfärbungen halten sich in Grenzen und Risse hat es auch keines,im Gegensatz zu anderen welche öfter eine Pflege bekommen haben.
Die paar Verfärbungen sehe ich eh, nicht weil das Verdeck ist meistens offen.

Wenn du wüßtest wie Moos entsteht,würdest du es bei einem Außenparker nicht abstreiten.

gruß
Karsten
Moin,
wie Moos entsteht weiß ich nur zu gut :(
Aber ok, meiner steht meist in der Garage, da habe ich das Problem nicht in dem Maß. Allerdings wische ich ab und zu, wie Harald schon empfohlen hat, nach der Waschstraße bei halb geöffneten Verdeck die Gummidichtungen auch auf der Unterseite.

@pixelrichter: Und ja, Harald, an Deine Fotos mit dem Baumbesatz kann ich mich noch erinnern :7

Dann Scheibe mir wie viel du brauchst kann es dir schicken
das wer echt nett , ich denke das 1m locker reicht , sag mir was du dafür möchtest, mir ist nur wichtig das nachher die blöde Dichtung wieder sauber hält ;-)

das wer echt nett , ich denke das 1m locker reicht , sag mir was du dafür möchtest, mir ist nur wichtig das nachher die blöde Dichtung wieder sauber hält ;-)

Die wird halten
Musst halt penibelst mit Alkohol sauber machen
Schön trocknen lassen
Am besten mit Föhn bisschen erwärmen und dabei andrücken
Es ist ganz dünnes Klebeband was du dir zurecht schneiden kannst.
Klebt wie sau
Keine Ahnung was ich dafür möchte ...
Noch nie etwas davon verkauft
Ich schlage vor du zahlst die Versandkosten von 2 € und einen 5er in die Schokoladen- Kasse meines Sohnes?

Wenn das fair erscheint kannst du per Paypal bezahlen wenn du Paypal nutzt.

Die wird halten
Musst halt penibelst mit Alkohol sauber machen
Schön trocknen lassen
Am besten mit Föhn bisschen erwärmen und dabei andrücken
Es ist ganz dünnes Klebeband was du dir zurecht schneiden kannst.
Klebt wie sau
Keine Ahnung was ich dafür möchte ...
Noch nie etwas davon verkauft
Ich schlage vor du zahlst die Versandkosten von 2 € und einen 5er in die Schokoladen- Kasse meines Sohnes?

Wenn das fair erscheint kannst du per Paypal bezahlen wenn du Paypal nutzt.
Ok ich Melde mich nächste Woche , da ich morgen zum biken ins Montafon fahre ... Trotzdem Danke schonmal

Zurück
Oben Unten