Verdeckproblem

havefun

Fahrer
hallo zusammen,

bei meinem Z4 konnte ich gestern das verdeck nicht mehr schließen.
hab zwar längere zeit gewartet, laut aussage bmw setzt sich die elektronik
zurück, war schon mal so, doch leider diesmal kein erfolg.
habs heute moregn nochmal versucht, keine chance.
zum freundlichen gefahren, der steigt ein und schwupps, alles funktioniert wieder.
er meint evtl. das steuergeräte, müsste man ausslesen.
jemand schon ähnliche erfahrungen gemacht und gibts hier evtl. was auf kulanz
bei bmw.

viele grüße,havefun;)

AW: Verdeckproblem und v-max aufhebung

hallo havefun, hallo leute, ich bin neu seit heute in diesem forum und habe schon viele interessante beiträge gefunden.
zu deinem problem habe ich leider keine erfreuliche nachricht aus eigener erfahrung. meine freundin fährt einen z4 roadster bj 2003. da ging das genaus los wie bei dir, irgendwann hat aber nix mehr funktioniert, bmw hat die gesamte verdeckhydraulik getauscht.
außer schulterzucken und "kommt schon mal vor" keine sinnvolle erklärung auf unser nachfragen, kulanz war ohne erfolg, wir 1000 € leichter. aber autowäsche gabs kostenlos dazu - was will man mehr... hoffe sehr das alles bleibt dir erspart.

:help:dann noch eine frage in eigener sache. ich freue mich sehr über meinen neuen m - roadster. mich ärgert nur sehr- wie wohl die meisten - die freiwillige v-max beschränkung. drivers package gibts nur für das coupe - laut bmw.
v-max aufhebung: wer macht das professionell und was ist dann mit der garantie? hat jemand erfahrung damit oder eine idee?

AW: Verdeckproblem und v-max aufhebung

:help:dann noch eine frage in eigener sache. ich freue mich sehr über meinen neuen m - roadster. mich ärgert nur sehr- wie wohl die meisten - die freiwillige v-max beschränkung. drivers package gibts nur für das coupe - laut bmw.
v-max aufhebung: wer macht das professionell und was ist dann mit der garantie? hat jemand erfahrung damit oder eine idee?
Eigentlich sollte man für OT keinen Support leisten :s
Kuck mal hier und schmeiß ansonsten die Suche an.

AW: Verdeckproblem

hallo,
zur info ist das steuergerät, kosten ca. 125 euro plus arbeitszeit.
kulanzantrag läuft.

grüßle,:7

Zurück
Oben Unten