Verdeckprobleme - Thread Nr ????

fundriver

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo
obwohl schon zig tausendmal behandelt--nochmls Fragen zu Verdeckproblemen:
1. Hatte lästiges Quietschen bei geöffneten Verdeck im Bereich mitte Hinten.
Fanghaken wurde von den:) strammer eingestellt-- quietschen war weg-- aber nach 1 Tag wieder da-nur etwas weniger--- und nun die Überraschung
2. bei geschlossenem Verdeck gibt es nun ein total nerviges Knarzen links oberhalb des Fahrerkopfbereiches. Woher kommt das?

Fazit: Wer weiss Abhilfe? Denn vielleicht kann ich dann die Abhilfetips den :) weitergeben-- sonst weiss ich mir nur noch mit Ohrstöpsel zu helfen--wäre aber schade denn ich will eigentlich mein HIFI System Professional geniessen.

PS: Ich habe noch 2 Jahre Garantie--also möglich sind noch ca 700 Tage Werkstattaufenthalt--wills nur nicht hoffen.

grüsse
fundriver

AW: Verdeckprobleme - Thread Nr ????

fundriver schrieb:
Hallo
obwohl schon zig tausendmal behandelt--nochmls Fragen zu Verdeckproblemen:
1. Hatte lästiges Quietschen bei geöffneten Verdeck im Bereich mitte Hinten.
Fanghaken wurde von den:) strammer eingestellt-- quietschen war weg-- aber nach 1 Tag wieder da-nur etwas weniger--- und nun die Überraschung
2. bei geschlossenem Verdeck gibt es nun ein total nerviges Knarzen links oberhalb des Fahrerkopfbereiches. Woher kommt das?

Fazit: Wer weiss Abhilfe? Denn vielleicht kann ich dann die Abhilfetips den :) weitergeben-- sonst weiss ich mir nur noch mit Ohrstöpsel zu helfen--wäre aber schade denn ich will eigentlich mein HIFI System Professional geniessen.

PS: Ich habe noch 2 Jahre Garantie--also möglich sind noch ca 700 Tage Werkstattaufenthalt--wills nur nicht hoffen.

grüsse
fundriver

Hi fundriver,

hatte das Knarzen auch. Betonung liegt auf HATTE :M
http://zroadster.com/forum/showthread.php?t=11776

AW: Verdeckprobleme - Thread Nr ????

Hi,
das Knarzen kommt leider (oder Gott sei dank) nicht aus dem A-Säulen Bereich, sonder aus dem Längsbereich oberhalb des Fensters.
Aber wenn das in der Reparatur angegangen wurde-- vielleicht verlagert sich das ganze. (hoffentlich nicht!):t Bin noch optimistisch, dass die :) das in Griff kriegen. Aber je mehr man die :) auf möglicher Fehlerquellen hinweisen kann, um so weniger machen Sie am Auto kaputt.

megges schrieb:
Hi fundriver,

hatte das Knarzen auch. Betonung liegt auf HATTE :M
http://zroadster.com/forum/showthread.php?t=11776

Zurück
Oben Unten