verdeckpumpe durch den kofferraum ausbauen?

Heute gab es wieder mal eine Wasserschlacht im Kofferraum ;)





Mit gutem Ausgang für Pumpe, Dach, Mensch und vor allem dem Gemüt ;) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute gab es wieder mal eine Wasserschlacht im Kofferraum ;)




Mit gutem Ausgang für Pumpe, Dach, Mensch und vor allem dem Gemüt ;) :D

Jaja,
mein Weg nach Hasloch hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Ich würde generell jedem E85 Besitzer empfehlen seine Pumpe in den Kofferraum zu befördern!
Beim Umbau haben wir ja festgestellt das es wohl nicht der erste Tausch/Reparatur gewesen sein muss und BMW beim Vorbesitzer wohl schon selber Hand angelegt hatte...
Harald und Petra haben den Bogen raus, dickes Lob, macht weiter so!
 
Übrigens,
netter Nebeneffekt nach dem Umbau...ich hab heute ein paar Runden offen gedreht und mein Verdeckhamster hat sich wohl verabschiedet :D
 
Hi super.
Wusste gar net das ich das auch kann ;)
 
Vielleicht lag es daran das die zwei Klammern am Verdeckkasten gefehlt haben...
 
Gestern machte Pumpe bei mir keinen Mucks mehr - Sicherungen überprüft - Abläufe gesäubert und kein Wasser in Sicht - Heute ( Sonntag !!! )15:30 den Richter's ne Mail geschrieben - 15:40 Rückruf - 18Uhr vor Ort und 21Uhr wieder zu Hause - Alles wieder gut - Danke Harald und Petra ;)
 
Was würde es kosten ? Und wo befindet sich pixelrichter ? Hab das gleiche Problem, komme aus Lienz,also Österreich. Freue mich über eine Antwort
 
Zurück
Oben Unten