Verdreckte Seitenscheibe Fahrerseite

Irgendjemand hat immer etwas zu meckern... ;)

Besinnliche Feiertage!
Oliver

Irgendjemand hat immer etwas zu meckern... ;)
Nicht jede Kritik ist Gemecker ;) ... Ich hatte noch nie ein Auto an dem mir alles perfekt gefallen hat. Kritik kann man immer anbringen... und zum Glück sind die Geschmäcker verschieden, denn sonst würden wir alle das gleiche Auto fahren (vermutlich Golf Plus :D)

Nicht jede Kritik ist Gemecker ;) ... Ich hatte noch nie ein Auto an dem mir alles perfekt gefallen hat. Kritik kann man immer anbringen... und zum Glück sind die Geschmäcker verschieden, denn sonst würden wir alle das gleiche Auto fahren (vermutlich Golf Plus :D)

Richtig....und wenn ich mir so die Vorgänger des E89 (egal ob Cabrio oder Coupe) anschaue, bin ich der Meinung, dass das Heck bzw. die Lampen inzwischen recht ansehnlich sind und das ist auch gut so.....

also gut, auch ein ernsthafter Beitrag:

wie ich aus sichererer Quelle weiss, haben die Mädels die Spiegel beim Designen des schicken E89 schlicht und einfach vergessen.
Als der van Hooydonk es dann gemerkt hatte, war es leider schon zu spät.

Aber es soll ein mächtiges Donnerwetter geben haben und deshalb sind die Mädels auch nicht mehr bei BMW.
Na klar, und ich bin der Weihnachtsmann und Osterhase in Einem... Hat denn Deine "sichere Quelle" überhaupt eine Ahnung wie eine Entwicklung von Autos abläuft? Wohl kaum. Da jeder sich vorstellen kann, dass mindestens eine Hundertschaft ebenso an der Entwicklung maßgeblichen Anteil hatten; irgendwie habens dann wohl mehrere verbockt (also nicht nur die Frauen). Ach nochwas: die beiden sind doch Designerinnen gewesen, was können die denn für eine schlechte Aerodynamik, hmm?

Gruß, Sven.

lol-schild.gif

Zurück
Oben Unten