Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt, glaube ich, nur eine Möglichkeit das objektiv zu beurteilen. Beide im Vergleich besichtigen. Habe kürzlich einige Arbeiten in Echtcarbon gesehen, einfach
(Spiegel, Ü-Bügel usw.)
Tja Martin, gibs zu - Dir gehen die Überrollbügel nicht mehr aus dem Kopf, gell?
Nicht mehr lange, dann kannst Du die Teile auch montiert sehen und Deine "Qual" wird größer - ich sag nur "Ausgleichzahlung" grins
Aber zurück zum Thema: Wassertransferdruck ist schon auch nicht schlecht. Wenn das Teil eine ganz verreckte Form hat, ist es halt nur so machbar und wenn es gut gemacht ist, sieht es auch ganz gut aus. Es ist und bleibt halt 2D und wirkt ein bisserl wie gewollt und nicht gekonnt. Wassertransferdruck ist aber 300% schöner, als die meisten Folien...
Totzdem lasse ich nur Echtcarbon beschichten und wenn das zu teuer ist, lasse ich es lieber ganz. Wer einmal alle drei Varianten live gesehen hat - Folie - Wassertransferdruck - Echtcarbon - weiß, was ich meine. Dieser klasse 3D Effekt kommt nur in Echtcarbon...
Egal zu was man sich entscheidet - meiner Meinung nach muss man dann auch bei dieser Variante bleiben. Auf keinen Fall darf man mischen, dass wirkt dann wirklich "übel"...
Meine zweite Charge Echtcarbon beschichtete Teile ist gerade in Planung!

Werde da auch mal etwas machen laßen zumindest die Ü-Bügel
Totzdem lasse ich nur Echtcarbon beschichten und wenn das zu teuer ist, lasse ich es lieber ganz. Wer einmal alle drei Varianten live gesehen hat - Folie - Wassertransferdruck - Echtcarbon - weiß, was ich meine. Dieser klasse 3D Effekt kommt nur in Echtcarbon...
Egal zu was man sich entscheidet - meiner Meinung nach muss man dann auch bei dieser Variante bleiben. Auf keinen Fall darf man mischen, dass wirkt dann wirklich "übel"...