Vereinen zweier Leidenshaften... ;)

Cerberos

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hey Jungs,

na, mal Hand aufs Herz... Habt ihr es schon mal geschafft die Leidenschaften eins fast jeden ZZZZ'lers - Frauen und Autos - zu vereinen...!??! Viel Platz ist ja nicht, aber mit der passenden Frau kein Ding der unmöglichkeit... ;)

MfG

Cerb!

Hey Jungs,

na, mal Hand aufs Herz... Habt ihr es schon mal geschafft die Leidenschaften eins fast jeden ZZZZ'lers - Frauen und Autos - zu vereinen...!??! Viel Platz ist ja nicht, aber mit der passenden Frau kein Ding der unmöglichkeit... ;)

MfG

Cerb!

Willst du uns damit sagen, dass du heute mit deiner Frau im Zett gepimpert hast? :X:d
Super :t.

du hast noch das passende meme vergessen ;)
Challenge accepted

challenge.jpg
und danachtroll-face.png
und wenn sie dabei schwanger wirdFfffuuuuu.jpg
und wenn du ein kondom benutzt hastImageUploadedByTapatalk1325275436.578581.jpg

:d:d:d:d:d:d:d

Hey Jungs,

MfG

Cerb!

Mehrere Autos ist normalerweise nur eine Frage deiner finanziellen Moeglichkeiten. Mehrere Frauen ist schon trickier.

Vielleicht ist es ja ohne M-Sitze machbar... Aber mit?? Die Frau musst du mir zeigen, die sich so verbiegen kann ;)

Habt ihr es schon mal geschafft die Leidenschaften eins fast jeden ZZZZ'lers - Frauen und Autos - zu vereinen...!??! Viel Platz ist ja nicht, aber mit der passenden Frau kein Ding der unmöglichkeit... ;)

Mir stellt sich die ganze Zeit die Frage, welche Rolle Du dabei spielst, wenn sich Frauen mit Autos vereinen &:

Schaust Du ihr beim Einparken nur zu oder machst Du die Handarbeit und weist sie ein?

Die Motorhaube eignet sich doch sehr gut
Wenn sie zu mager ist, gibt's Dellen und wenn sie zu dick ist, gibt's eine Beule. Außerdem muss das Auto gut vorbereitet sein und Mikrofaserunterwäsche sollte ihr dann auch schonmal spendiert werden - auf keinen Fall irgendwas mit Nieten ... das wär mir zu kompliziert.

Da nimmt man die Frau doch lieber auf dem Beifahrersitz mit wie alle anderen Autofahrer auch, oder?

wenn motorhaube dann vorher waschen!! könnte am nächsten tag peinlich werden :D :D
@Jokin geht aber auch ohne dellen :D

die-motorhaube-1193058557.jpg

wenn motorhaube dann vorher waschen!! könnte am nächsten tag peinlich werden :D :D
@Jokin geht aber auch ohne dellen :D

die-motorhaube-1193058557.jpg

ein volvo hat ja kein blech, das ist schwedisches panzerblech, der hält das aus :-) haste nicht ein aktuelles vom zzzz? du musst ja nicht deine alten karren auftragen (lassen) :b:D:b

nachfrage an den TE. wie groß, also jetzt das körpermaß, bitte nicht ins deail gehen, bist du eigentlich.
so ab kleiner 150cm könnte das dann schon ohne blaue flecken und quetschungen ausgehen :b

übrigens, ich bin etwas über 170cm und hab ein e85. da ist dann luft nach oben, ohne ende :X

Wenn es einer geschafft hat bitte melden, ich will die genauen Einstellungen für die Memory M-Sitze... 3er Gang und ein eingefahrenes Lenkrad sind eh Pflicht :)

Typ "ukrainische Bodenturnerin", KFG 32, aufsitzen lassen: der Reiter formt das Pferd...:b

Scheint ja doch ein echt amüsanter Threat zu werden... :t

Das ganze war ja nur eine "rein theoretische" Frage in die Runde - is bei ein paar Bierchen im Freudeskreis mal aufgekommen... Da es sich ja um ein anständigs Forum handelt wollte ich auch nicht zu direkt werden... ;) ... Auch wenn ich zu wohl zu viel Spielraum in der Auslegung gelassen habe, was manche Beiträge beweisen... ;)

...180cm/75kg & 173/55kg - Coupe mit M-Sportsitzen und wenn es sein muss klappt es sogar auf der Fahrerseite (hab ich gehört)... :-X

Wenn es einer geschafft hat bitte melden, ich will die genauen Einstellungen für die Memory M-Sitze... 3er Gang und ein eingefahrenes Lenkrad sind eh Pflicht :)
Auch noch auf dem Fahrersitz? Das ist aber wirklich nur für Fortgeschrittene. Ich habs weder auf den normalen noch den M-Sitzen wirklich ausprobieren wollen. Trotz fehlendem Hüftspeck.

also mal so in die runde...
Vor 1 jahr probiert... und klappt :D
Sitz nach hinten und lenkrad nach vorne..;)

Sitz nach hinten???
Also ich bin mit 1,75 nicht der Größte aber mein Sitz kann höhstens 5 cm noch nach hinten (dann liegt er aber auf und das würde dann auch knarzen ;))
Und das Lenkrad könnte ich auch nicht weiter nach innen drücken um eine angenehme Sitzposition zu erreichen...

Oder bist du ein Schlagenmensch Morten &:

181 un ca 76 kilo. schlangenmensch bestimmt nicht ;)
Die rücklehne sollte schon aufgerichtet werden. sonst geht der sitz nicht weit genug nach hinten.
Und vor allem muss der wille auch da sein ;) :P

Zurück
Oben Unten