Vergesst den Z4M - nehmt den Wiesmann Roadster

AW: Vergesst den Z4M - nehmt den Wiesmann Roadster

also ich finde den W Roadster auch pummelig. :M

Im Übrigen kann ich nicht mal drin sitzen, ohne mir eine Kerbe in die Schulter zu schnitzen.
Der GT ist da schon besser. :t

Zum Thema Auspuff : Wiesman hat Auspuffanlagen für Zetties im Angebot. Hab auch einen drunter, der sich meiner Meinung nach um einiges besser anhört, als ein normaer Eisenmann.

ich behaupte nun mal ketzerisch: wenn der neue z4 so aussehen würde und ca. 35t€ kosten würde, mit 2,5L Motor würde ihn sich keiner von euch "fans" wirklich kaufen..=))

mal im ernst, wo is der denn bitte schön???
der z3 ist doch optisch um klassen besser....als dieses aufgeblasene pampers-auto...

( nich zu ernst nehmen!!^^)

...doch, ich !! (allerdings nicht wirklich mit dem 2,5 Liter :b )
Mir gefällt der Roadster sehr gut und das Coupé ist so ziemlich das Schärfste, was ich kenne (optisch).

Da bei mir das Spaßauto kein Alltagsauto sein muss, hätte ich nur mit dem Wiesmann Roadster ein Problem, denn auch oder gerade ein Spaßauto sollte urlaubstauglich sein...

Ach ja, noch mal zu Thema "Deppenbremse" - nur weil sich jemand ein 100.000€ + Fahrzeug leisten und kaufen kann, ist noch nicht ausgeschlossen, dass diese Person nicht so ziemlich der größte Vollidiot auf zwei Füssen ist !!

Also ich kenne zumindestens einen Bentley und einen Ferrari Fahrer, wo ich so ziemlich jeden anderen volltrunkenen Knalldeppen vorziehen würde... :X

Mir gefällt der Roadster sehr gut und das Coupé ist so ziemlich das schärfste, was ich kenne (optisch).

:t

931T8237.jpg

931T8247.jpg

931T8283.jpg

931T8334.jpg

931T8370.jpg

931T8444.jpg

:9

Geschmäcker sind ja bekanntlich (zum Glück) verschieden. Ich persönlich finde den/das Wiesmannroadster/-coupé einfach nur pottenhäßlich. Die sehen aus wie aufgeblasene Kröten. Auch das Design des Cockpits will mir einfach nicht gefallen. Ein hoher Anschaffungspreis macht ein Auto eben nicht automatisch schön.

**** schrieb:
...dagegen der Möchtegern-Juppie meint mit der Nase die Wolken am Himmel durchbohren zu müssen....und hockt dabei oft nur im SLK :b

das schafft er aber nie, weil er nicht weiß, wie/daß das Dach aufgeht... :b :d

Mir gefällt der Roadster sehr gut und das Coupé ist so ziemlich das schärfste, was ich kenne (optisch).

Da bei mir das Spaßauto kein Alltagsauto sein muss, hätte ich nur mit dem Wiesmann Roadster ein Problem, denn auch oder gerade ein Spaßauto sollte urlaubstauglich sein...

Ach ja, noch mal zu Thema "Deppenbremse" - nur weil sich jemand ein 100.000€ + Fahrzeug leisten und kaufen kann, ist noch nicht ausgeschlossen, dass diese Person nicht so ziemlich der größte Vollidiot auf zwei Füssen ist !!

Also ich kenne zumindestens einen Bentley und einen Ferrari Fahrer, wo ich so ziemlich jeden anderen volltrunkenen Knalldeppen vorziehen würde... :X

Hast du ihn dir schon mal angeguckt? Der Kofferraum ist wie gesagt größer als der vom Z4M. Das reicht für den Urlaub zu zweit. Vor allem muss man sich auf langer Fahrt nicht angestrengt unterhalten. Der Auspuff übertönt sowieso alles :b

Hast du ihn dir schon mal angeguckt? Der Kofferraum ist wie gesagt größer als der vom Z4M. Das reicht für den Urlaub zu zweit. Vor allem muss man sich auf langer Fahrt nicht angestrengt unterhalten. Der Auspuff übertönt sowieso alles :b

nö, muss zugeben, ausser dass ich einen der seltenen Wiesmann Roadster gelegentlich mal am Straßenrand stehen gesehen habe, bin ich leider weder drin gesessen, noch konnte ich ihn mir genauer anschauen oder gar fahren...

Aber ich konnte mir beim besten Willen nicht vorstellen, wo der noch mehr Platz als für ein Handtäschchen der hoffentlich netten BEIFAHRERIN (Macho-Modus: OFF) haben sollte. :w

ich behaupte nun mal ketzerisch: wenn der neue z4 so aussehen würde und ca. 35t€ kosten würde, mit 2,5L Motor würde ihn sich keiner von euch "fans" wirklich kaufen..=))

der z3 ist doch optisch um klassen besser....als dieses aufgeblasene pampers-auto...

Jepp, wenn ich mich selbst frage "findest Du ihn wirklich schön und exklusiv oder nur exklusiv?" , dann doch eher nur exklusiv... dieses Retro-Design ist definitiv Geschmackssache.

ich kann nur folgendes berichten...
habe meinen Z4 2.5 auf einen MF3 upgegradet....
was soll ich sagen.....
es gibt nichts vergleichbares.....alltagstauglich ist er auch (natürlich nicht so wie der Z4)
ich würde dieses Auto nie wieder eintauschen....
einfach genial...Verarbeitung ist super....und wo kein Schnickschanck ist kann auch nichts kaputt gehen

Dann schaut euch mal die Kiste genau an B;… Tendiert zum Bastelauto hin.
Ich Persönlich finde die Verarbeitung für das Geld lausig. b:

In meinen Augen völliger Blödsinn. Ich habe mehrere Wiesmanns eingehend inspiziert, da ich bei kleinen Manufakturen auch immer etwas skeptisch bin und war von den Socken, wie genau und detailverliebt die Autos aufgebaut sind. Vielleicht wars ein in Polen neu aufgebauter Totalschaden den Du gesehen hast?

Sorry, aber wenn sich jemand so ins Zeug legt wie die Wiesmänner sollte man nicht so pauschal und abwertend urteilen finde ich.

Da ist was wahres dran. Für den Wiesman spricht lediglich die exklusivität ansonnsten gefällt mir die Optik von Z3 M oder auch Z4 M bedeutend besser.

Und wenn ich schon 100.000+ Euro ausgeben will dann währe ein 997er Carrera 4S erste Wahl oder vieleicht noch ein Aston Martin V8 Vantage aber sicher kein Wiesmann

wiesmann ist eindeutig das geilste auf erden was man zurzeit kaufen kann! ich bin bis jetz noch nix geilers gefahren und ich denke das wird sich auch nicht ändern ;)
1.jpg

klar ist das ganze geschmacksache ... aber wenn ich mich hier in hamburg umschaue ... porsche, aston martin ... was langweiligeres kannst du garnicht fahren! :) ein wiesmann wird immer ein hingucker sein. das design ist meiner meinung nach einzigartig perfekt.
achja nix gegen ein z4 m ... fährt sich toll und bin begeistert ... aber ein wiesmann kann man mit som z4 spielzeug nicht vergleichen!

Zurück
Oben Unten