Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich behaupte nun mal ketzerisch: wenn der neue z4 so aussehen würde und ca. 35t€ kosten würde, mit 2,5L Motor würde ihn sich keiner von euch "fans" wirklich kaufen..=))
mal im ernst, wo is der denn bitte schön???
der z3 ist doch optisch um klassen besser....als dieses aufgeblasene pampers-auto...
( nich zu ernst nehmen!!^^)
...doch, ich !! (allerdings nicht wirklich mit dem 2,5 Liter)
Mir gefällt der Roadster sehr gut und das Coupé ist so ziemlich das schärfste, was ich kenne (optisch).
**** schrieb:...dagegen der Möchtegern-Juppie meint mit der Nase die Wolken am Himmel durchbohren zu müssen....und hockt dabei oft nur im SLK![]()
...doch, ich !! (allerdings nicht wirklich mit dem 2,5 Liter)
Mir gefällt der Roadster sehr gut und das Coupé ist so ziemlich das schärfste, was ich kenne (optisch).
Da bei mir das Spaßauto kein Alltagsauto sein muss, hätte ich nur mit dem Wiesmann Roadster ein Problem, denn auch oder gerade ein Spaßauto sollte urlaubstauglich sein...
Ach ja, noch mal zu Thema "Deppenbremse" - nur weil sich jemand ein 100.000€ + Fahrzeug leisten und kaufen kann, ist noch nicht ausgeschlossen, dass diese Person nicht so ziemlich der größte Vollidiot auf zwei Füssen ist !!
Also ich kenne zumindestens einen Bentley und einen Ferrari Fahrer, wo ich so ziemlich jeden anderen volltrunkenen Knalldeppen vorziehen würde...![]()
so so...![]()
![]()
Hast du ihn dir schon mal angeguckt? Der Kofferraum ist wie gesagt größer als der vom Z4M. Das reicht für den Urlaub zu zweit. Vor allem muss man sich auf langer Fahrt nicht angestrengt unterhalten. Der Auspuff übertönt sowieso alles![]()
ich behaupte nun mal ketzerisch: wenn der neue z4 so aussehen würde und ca. 35t€ kosten würde, mit 2,5L Motor würde ihn sich keiner von euch "fans" wirklich kaufen..=))
der z3 ist doch optisch um klassen besser....als dieses aufgeblasene pampers-auto...
Dann schaut euch mal die Kiste genau an… Tendiert zum Bastelauto hin.
Ich Persönlich finde die Verarbeitung für das Geld lausig. b: