Vergleich mit anderem M-Coupé

HarryLobster

Fahrer
Ich liebe mein M-Coupé ! Allerdings bin ich mir bei ein paar Eigenschaften nicht sicher, ob es so gut ist wie es sein sollte. Bei mir ist alles noch im Originalzustand.

Leistung: für 321 PS könnte man vielleicht etwas mehr erwarten.
Bremsen: "Rubbeln" bei härteren Bremsungen und höheren Geschwindigkeiten
Fahrwerk: in Zusammenspiel mit den Sitzen kommt es mir etwas klapprig vor !
Sound: nach meinen Z4-3.0si Erfahrungen könnte ich mir einen etwas kernigeren Sound durchaus vorstellen.
Reifen: Wagen läuft Spurrillen ziemlich hinterher (Goodyear Eagle F1, 17 Zoll)
HiFi: klingt gut aber nach oben ist bestimmt noch Luft !

Hört sich jetzt finster an, was ? Alles reicht mir prinzipiell aus aber ich möchte nur feststellen, ob ich Potential verschwende ! Daher wäre es super, wenn ich als Beifahrer mal ein anderes M-Coupé im Raum Stuttgart/Esslingen "erfahren" könnte ! Vielleicht opfert sich jemand, der mich mal eine halbe Stunde als Beifahrer erträgt (Benzin würde ich sponsorn !) ? Natürlich biete ich diese "Leistung" ebenfalls an, falls gewünscht ! Ich will auch nicht kuscheln !!!

AW: Vergleich mit anderem M-Coupé

Hi, ich biete dir gerne eine mitfahrt an!!!! Problem ist, das du am 10 Sept. zum QP Treffen am Neusiedlersee kommen müsstest !!! :w

Alle deine Kriterien hab ich an meinem MQP verändert. Darum fährt es sich wie ein kleines Serpentienen Monster :b !!!!!(bis auf Hifi, was aber auch nicht geändert wird)
Guck dir mal meine Garge an !!!

Du bist herzlichst eingeladen und es kommen auch noch mehr von Deutschland !!!!

Gruss
Michi :t

Zurück
Oben Unten