HarryLobster
Fahrer
Ich liebe mein M-Coupé ! Allerdings bin ich mir bei ein paar Eigenschaften nicht sicher, ob es so gut ist wie es sein sollte. Bei mir ist alles noch im Originalzustand.
Leistung: für 321 PS könnte man vielleicht etwas mehr erwarten.
Bremsen: "Rubbeln" bei härteren Bremsungen und höheren Geschwindigkeiten
Fahrwerk: in Zusammenspiel mit den Sitzen kommt es mir etwas klapprig vor !
Sound: nach meinen Z4-3.0si Erfahrungen könnte ich mir einen etwas kernigeren Sound durchaus vorstellen.
Reifen: Wagen läuft Spurrillen ziemlich hinterher (Goodyear Eagle F1, 17 Zoll)
HiFi: klingt gut aber nach oben ist bestimmt noch Luft !
Hört sich jetzt finster an, was ? Alles reicht mir prinzipiell aus aber ich möchte nur feststellen, ob ich Potential verschwende ! Daher wäre es super, wenn ich als Beifahrer mal ein anderes M-Coupé im Raum Stuttgart/Esslingen "erfahren" könnte ! Vielleicht opfert sich jemand, der mich mal eine halbe Stunde als Beifahrer erträgt (Benzin würde ich sponsorn !) ? Natürlich biete ich diese "Leistung" ebenfalls an, falls gewünscht ! Ich will auch nicht kuscheln !!!
Leistung: für 321 PS könnte man vielleicht etwas mehr erwarten.
Bremsen: "Rubbeln" bei härteren Bremsungen und höheren Geschwindigkeiten
Fahrwerk: in Zusammenspiel mit den Sitzen kommt es mir etwas klapprig vor !
Sound: nach meinen Z4-3.0si Erfahrungen könnte ich mir einen etwas kernigeren Sound durchaus vorstellen.
Reifen: Wagen läuft Spurrillen ziemlich hinterher (Goodyear Eagle F1, 17 Zoll)
HiFi: klingt gut aber nach oben ist bestimmt noch Luft !
Hört sich jetzt finster an, was ? Alles reicht mir prinzipiell aus aber ich möchte nur feststellen, ob ich Potential verschwende ! Daher wäre es super, wenn ich als Beifahrer mal ein anderes M-Coupé im Raum Stuttgart/Esslingen "erfahren" könnte ! Vielleicht opfert sich jemand, der mich mal eine halbe Stunde als Beifahrer erträgt (Benzin würde ich sponsorn !) ? Natürlich biete ich diese "Leistung" ebenfalls an, falls gewünscht ! Ich will auch nicht kuscheln !!!