Vergleichstest und Wahrheit

Housi

Testfahrer
Hallo
In der letzten Ausgabe der Autozeitung werden der BMW Z4 3.0si und Audi TT 3.2 verglichen. Der Ausgang dieses Tests ist eingentlich nebensache.
Der Absolute Hammer ist, das in der Zeitschrift ein Bild ist das beide Autos nebeneinander zeigt. Beim genauen betrachten sieht man am BMW den Schriftzug 2.5 si
Am schluss des Vergleichst sind noch die Leistungsdaten des BMW 3.0si aufgeführt.
Ich denke da werden die Leser verschaukelt, im Test wurde ein 2.5si verwendet und die Fahreigenschaften von einem früheren Test abgeschrieben.
b:
Gruss
Housi

AW: Vergleichstest und Wahrheit

Meine Meinung:

Wer ein Auto aufgrund von "Tests" in AutoBLÖD & Co. kauft ist :j!!!

:X :X :X

vielleicht ist das jetzt Standard, dass die Typenbezeichnung eher zufällig auf die Autos kommt. Mein 3.0si wurde vor einer Woche auch mit einem 2.5si Emblem ausgeliefert. &:

Karl

vielleicht ist das jetzt Standard, dass die Typenbezeichnung eher zufällig auf die Autos kommt. Mein 3.0si wurde vor einer Woche auch mit einem 2.5si Emblem ausgeliefert. &:

Karl
:d :d :d

Vielleicht wird ja dann der 3 L-Biturbo aus dem 335 schon längst im ZZZZ verbaut und es wird nur der 3.0si-Schriftzug drangemacht... :O %:

Zurück
Oben Unten