vergleichstest Z4 - S2000 - Crossfire - 350Z

JAWS

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
habe euch mal einen topaktuellen vergleichstest abgeknipst und in die
galerie gestellt. vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen:

seite 1 | seite 2 | seite 3 | seite 4

mfg

ps: der Z4 gewinnt den test recht deutlich... :t

AW: vergleichstest Z4 - S2000 - Crossfire - 350Z

//M roadster schrieb:

ps: der Z4 gewinnt den test recht deutlich... :t

Das wusste ich schon, bevor ich die Testseiten angeklickt habe....:w%:

Der Hammer ist für mich noch immer das Gewicht des 350Z... laut Bericht 1710kg... das ist für einen Roadster in dieser Klasse zu weit weg von gut und böse und mach gleichzeitig die Fahrleistungen zunichte...:#

sei froh.. denk mal der 350Z wär so leicht wie ein Zetti! :w

Neee.. Ich fahr keine Reiskocher! :X

Z@T schrieb:
Mit 250 Kg weniger wäre der 350Z bestimmt eine Alternative für mich zum Z4 zumal man ihn jetzt auch mit 301 PS bekommt. Dann wäre er in Punkto Peis Leistungsverhältniß spitze und bei den Fahrleistungen wahrscheinlich auch. Und mir gefällt er. Für meine Begriffe hat der Z4 3.0 etwas zu wenig Dampf.

//M roadster schrieb:
topaktuellen vergleichstest

&:
Die spinnen ja wohl, den Bericht gabs vor ein paar Monaten schon als Online-Version. Und jetzt kommt er erst als Print-Ausgabe.

clemens schrieb:
Mit 250 Kg weniger wäre der 350Z bestimmt eine Alternative für mich zum Z4 zumal man ihn jetzt auch mit 301 PS bekommt. Dann wäre er in Punkto Peis Leistungsverhältniß spitze und bei den Fahrleistungen wahrscheinlich auch. Und mir gefällt er. Für meine Begriffe hat der Z4 3.0 etwas zu wenig Dampf.

Ist für mich trotzdem keine Alternative.. Ich fahre aus Prinzip keinen Reiskocher.. Auch wenn der für 30k Euro 350 Ps hätte! Jedem das seine.. Ich ´persönlich finde nen Boxster auch pott hässlich.. Für viele andere ist das ein Traumauto..

Z@T schrieb:

Wohl eher ein Bagutte-Ofen als Reiskocher: Der Motor stammt aus dem Renault Vel-Satis 3,5 ...

Hatte mich ursprünglich für den 350Z als QP interessiert. Nach der Probefahrt hatte ich etliche Bedenken. Mich also schlau gemacht im 350Z Forum. Alle meine negativen Eindrücke wurden dort bestätigt.
Gegen die Probs des Nissan sind alle hier geposteten Ärgernisse des Z4 Kleinigkeiten...

Z4 probegefahren - paßt auch viiiiel besser zu mir.
Sch... auf Längsbeschleunigung, das kann jeder. Querbeschleunigung, wie mit dem Z4 - das ist was reelles...;)

Zurück
Oben Unten