JAWS
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wusste ich schon, bevor ich die Testseiten angeklickt habe....//M roadster schrieb:
ps: der Z4 gewinnt den test recht deutlich...
Wäre er dann eine Alternative?Z@T schrieb:sei froh.. denk mal der 350Z wär so leicht wie ein Zetti!![]()
Michael_ZZZ schrieb:Wäre er dann eine Alternative?
Mit 250 Kg weniger wäre der 350Z bestimmt eine Alternative für mich zum Z4 zumal man ihn jetzt auch mit 301 PS bekommt. Dann wäre er in Punkto Peis Leistungsverhältniß spitze und bei den Fahrleistungen wahrscheinlich auch. Und mir gefällt er. Für meine Begriffe hat der Z4 3.0 etwas zu wenig Dampf.Z@T schrieb:Neee.. Ich fahr keine Reiskocher!![]()
//M roadster schrieb:topaktuellen vergleichstest
clemens schrieb:Mit 250 Kg weniger wäre der 350Z bestimmt eine Alternative für mich zum Z4 zumal man ihn jetzt auch mit 301 PS bekommt. Dann wäre er in Punkto Peis Leistungsverhältniß spitze und bei den Fahrleistungen wahrscheinlich auch. Und mir gefällt er. Für meine Begriffe hat der Z4 3.0 etwas zu wenig Dampf.
Z@T schrieb:Neee.. Ich fahr keine Reiskocher!![]()