Verk. E85 BMW NAVIGATION RADIO MULTI INFO

erdbärfrog

Fahrer
Wagen
BMW Z1
Voll funktionstüchtiges und optisch wie technisch in tadelllosem Zustand befindliches Radio mit Navi Bedienteil für diverse BMW.
Natürlich freigeschaltet. Einbauen läuft!
Preis € 90,-
+ggf. Versand

$T2eC16J,!zoE9s5nd0hVBRnUjkoq7g~~60_12.jpg

Was kann man da freischalten?

Diverse BMW?

Eine Teilenummer würde hier helfen

So nun noch ein Bild mit der S Nr. / Teile Nr.
Mit "Freigeschaltet" meine ich das die Funktion "Code Eingabe nach Power off" also wenn es Ausgebaut war oder die Batterie abgeklemmt war ausgeschaltet ist.
Einbauen und LÄUFT ein Radiocode wird nicht abgefragt!
War verbaut in meinem Z4 E85.

BMW NAVI02.jpg

Laut ETK, passt dieses Teil nirgend wo anders als beim Z4 erst die neueren Bedientteile passen auch beim X3

Bei anderen BMW passen sie eh nicht.

Ich habe bisher das normale Business Cd Radio.
Funktioniert das hier angebotene Radio "Plug & Play", sprich anschließen und die Infos wie Durchschnittsverbrauch etc. wird angezeigt???

Das das Navi ohne Rechner nicht geht, ist mir klar.

Danke für eure Infos.

OLA,
ja es funktioniert Plug&Play.
Den Durchschnittsverbrauch gibt es aber nur auf dem Display im Tacho, wenn Bordcomputer vorhanden!
Auf dem Display des angebotenen Gerätes kann die Aussentemperatur oder die Uhrzeit angezeigt werden.

Gruß

Laut ETK, passt dieses Teil nirgend wo anders als beim Z4 erst die neueren Bedientteile passen auch beim X3

Bei anderen BMW passen sie eh nicht.
Das ist SO nicht richtig.
Das Gerät passt auch in einen X3 die "Endziffer" -442 und -552(X3) unterscheiden sich lediglich in der Farbe.
Das eine ist grau das andere schwarz.

Das ist SO nicht richtig.
Das Gerät passt auch in einen X3 die "Endziffer" -442 und -552(X3) unterscheiden sich lediglich in der Farbe.
Das eine ist grau das andere schwarz.

Da es auch technische Veränderungen gab würde ich das nicht einfach behaupten.....

Beim Radio oder Navi pro gab es hier mp3 Fähigkeit, Doppeltuner und Anschlussveranderung wegen AUX in Fähigkeit.

Da es auch technische Veränderungen gab würde ich das nicht einfach behaupten.....

Beim Radio oder Navi pro gab es hier mp3 Fähigkeit, Doppeltuner und Anschlussveranderung wegen AUX in Fähigkeit.
Ich schon!
AUX-In fähig ist es und mp3 fähig.... ohne CD Laufwerk ???

Aber DU hast sicher recht, weshalb ich es auch hier im ZROADSTER - Forum anbiete und nicht im X3-Forum:) :-)

Ich schon!
AUX-In fähig ist es und mp3 fähig.... ohne CD Laufwerk ???

Aber DU hast sicher recht, weshalb ich es auch hier im ZROADSTER - Forum anbiete und nicht im X3-Forum:) :-)

DU versteh mich nicht falsch, ICH versuche es nicht schlecht zu reden!!

Und ja MP3 fähig! Auch ohne Laufwerk, oder noch nie was von CD-Wechslern gehört?
Ja die gibt es auch mit mp3 Fähigkeit!!

Und der andere Anschluss bei AUX in?

Überlesen?

Wie dem auch sei
ICH hatte solche Probleme schon und auch das hier angebotene Teil in MEINEM ehemaligen 2.5i VFL ;) also ist nicht so das ich einfach so hier Iwas in Raum werde....

UND WAS SOLL DIE GROSSSCHREIBUNG BRINGEN?

:D :D

OH Entschuldige!!!
Habe ich doch wieder was gelernt.
War mir nicht klar das daß Bedienteil auch mp3-fähig sein muß und nicht nur der CD Spieler/Wechsler.
Du kennst dich eben aus!
Aber dafür haben wir ja Leute wie dich:iloveyou:

Zurück
Oben Unten