BMW Z4 e89 Verkauf 35IS AC Schnitzer

:(:(:( Der PREIS ist Kritikwürdig !!!!! Oder wie Mobile schreibt " Seeeehr guter Preis " :t:t:t !!!
Sehr geiles Auto und die Laufleistung :11sweethe !!!

:(:(:( Der PREIS ist Kritikwürdig !!!!! Oder wie Mobile schreibt " Seeeehr guter Preis " :t:t:t !!!
Sehr geiles Auto und die Laufleistung :11sweethe !!!

Ein Reimport, in diesem Fall aus den Arabischen Emiraten, spiegelt soch normal immer im Preis nieder. Dieser Fakt wurde vermutlich bei der Preisansetzung berücksichtigt.

Ist der Z4 schon das Facelift-Modell? Vom Bj. definitiv, aber die Seitenblinker sehen nach VFL aus. Ggf. liegt es aber auch am Schnitzer-Paket.

Ist der Z4 schon das Facelift-Modell? Vom Bj. definitiv, aber die Seitenblinker sehen nach VFL aus. Ggf. liegt es aber auch am Schnitzer-Paket.
Nein. Ist es soweit ich weiß nicht.
Gab es große Änderungen mit dem Facelift, abgesehen von den Blinkern?

Neues Innenleben der Scheinwerfer, Seitenblinker und neue Farben und Designpakete fallen mir neben der Motorenpalette ein, also nichts Wildes. Man möge mich gerne ergänzen.

Mir fiel es nur auf. By the way, ich finden die Farbkombination sehr stilvoll.

Also ich habe die Befürchtung, dass der lange stehen wird, lasse mich aber gerne eines besseren belehren...

Hübsches Auto, könnte mir auch gefallen.

Ist das eigentlich Mineralweiß oder Alpinweiß?

Das Bodykit ist ja ganz ansehlich, bzw. Geschmackssache, aber die Auspuffanlage ist ja völlig Stilfrei :eek: :o. Prolliger geht's nichtmehr.
Ansonsten sehr schöne Fahrbkombi Außenfarbe/Innenausstattung. :rolleyes:

Sind die getönten Seitenscheiben in BRD zulässig bzw. eingetragen? ABE oder Einzelabnahme?

Laut meinen Erfahrungen und Webrecherche ist das Tönen der Seitenscheiben mit Vorsicht zu genießen.

klick mich

Bevor hier nicht geklärt wurde mit welchem Öl das Fahrzeug bisher gefüttert wurde wird Hier gar nix verkauft :-) Ausserdem mangelt es erheblich an Ausrufezeichen im Text!

PS: Bis auf die AGA ein sehr schönes Auto

Das Bodykit ist ja ganz ansehlich, bzw. Geschmackssache, aber die Auspuffanlage ist ja völlig Stilfrei :eek: :o. Prolliger geht's nichtmehr.
Ansonsten sehr schöne Fahrbkombi Außenfarbe/Innenausstattung. :rolleyes:
Also die AGA ist Standard Schnitzer, da kann ich auch nix für. Dafür Klingt er aber echt gut. Klar ist alles Geschmacksache, aber es ist kein zusammengewürfeltes Auto.

Sind die getönten Seitenscheiben in BRD zulässig bzw. eingetragen? ABE oder Einzelabnahme?

Laut meinen Erfahrungen und Webrecherche ist das Tönen der Seitenscheiben mit Vorsicht zu genießen.

klick mich
Die Seitenscheiben sind nicht mehr getönt. Nur die hintere kleinen Scheiben habe Folie und die Heckscheibe. Also nix illegales.

Zurück
Oben Unten