BMW Z4 e89 Verkauf 35IS AC Schnitzer

Bevor hier nicht geklärt wurde mit welchem Öl das Fahrzeug bisher gefüttert wurde wird Hier gar nix verkauft :-) Ausserdem mangelt es erheblich an Ausrufezeichen im Text!

PS: Bis auf die AGA ein sehr schönes Auto
Wie in der Anzeige steht hat er ein bmw service komplett Paket bis feb 2019 oder 100000 km (die wird niemand schaffen bis feb).
Heißt alle service sind checkheft bmw.

Will hier eigentlich irgendjemand den Wagen von Euch wirklich kaufen, oder beginnt hier wieder sinnlose Dummschwätzerei???
Hier will jemand sein Auto verkaufen!!!![/QUOTE
Hier wurden ausschließlich sachliche Fragen gestellt, die vermutlich viele interessieren, weil so ein Fahrzeug nicht alle Tage angeboten wird.
Lies doch einfachruhig mit und spar dir deinen dummen Kommentar.

Es würde mich freuen wenn wir uns hier alle bitte wieder beruhigen.
Die fragen sind berechtigt, und ich bin dringend auf der Suche nach einen potentiellen kaufen.
Zudem ist das Fahrzeug etwas besonderes, aber letztendlich würde es in Landshut gebaut, nur nicht für den EU Raum. Sollten hier noch bedenken oder fragen sein, können die auch gerne per PN an mich geschickt werden.
Wer Interesse hat sollte sich den Wagen am besten angucken kommen. Über den Rest können wir sicherlich reden.

Hallo zusammen,

Ich habe mich entschlossen ihm am Dienstag den Händler zugeben. Wenn er nicht für 30000 bis dahin weggeht oder sich jemand meldet. Die meisten Leute fallen dadrüber das es kein Facelift ist. Also letzte Chance.

Für 30‘ ist das ein Mega-Schnapper. Musst Du wirklich so schnell verkaufen? Falls ja, setze den Preis umgehend bei mobile auf 31‘.

Schade, dass Berlin so weit weg von Düsseldorf liegt. Für den Preis (Aufpreis rd 10k) würde sich ein Upgrade von 23i auf 35iS lohnen.

Für 30‘ ist das ein Mega-Schnapper. Musst Du wirklich so schnell verkaufen? Falls ja, setze den Preis umgehend bei mobile auf 31‘.

Schade, dass Berlin so weit weg von Düsseldorf liegt. Für den Preis (Aufpreis rd 10k) würde sich ein Upgrade von 23i auf 35iS lohnen.
Schicke mir mal bitte eine Nachricht über mobile, Oder über wA über die Nummer bei mobile. vielleicht lässt sich was regeln.

für einen IS ist das imho ein Schnäppchen und wenn ich meinen nicht schon hätte, würde ich sofort zuschlagen.:t

Es ist schon echt traurig zu sehen dass ein solch schönes Fahrzeug zu einem echt fairen Preis hier im Forum keinen neuen Besitzer findet&:

Sowas braucht halt evtl. etwas Zeit. Ich denke schon, dass der weggehen wird. Die Farbkombi mit der Innenausstattung ist ein Traum :inlove:. Das AC Schnitzer Tuning finde ich eher hinderlich beim Verkauf - wie gesagt, der Auspuff ist schon sehr polarisierend.
Die Masse will vermutlich doch ein Fahrzeug im Serienlook.

ich find´s irgendwie erstaunlich, dass so ein schönes und seltenes Fahrzeug hier keinen Liebhaber fand.
Dass der Durchschnittskäufer sich da nicht drantraut, versteh ich. Würd mich auch interessieren, was mit dem Fahrzeug passiert ist.
Jürgen

Die meisten im Forum haben halt schon einen Z4 ;).
Ich finde das AC Schnitzer Bodykit zum Teil etwas prollig - "GTI Tuning" für den Z4. Leider geht mir das bei vielen Schnitzer Teilen so.
Evtl. gehts ja anderen genauso. Nichtmal über den Preis hat sich der Wagen verkauft. :whistle:

Zurück
Oben Unten