VERKAUF | BMW Z4 2.5i | 9399€

Denke silber/rot muss einem schon gefallen, darüber hinaus ist bald Winter

Ich denke Du hast ja nicht direkt Zeitdruck, ich würde am Preis nimmer viel machen (manche beobachten bzw Parken den Wagen und verfolgen einfach wie der Preis fällt warten dann weiter ab ob er noch günstiger wird) und dann zum Frühjahr, solltest Du ihn dann noch haben, neue Bilder und 500,-- mehr wieder einstellen ;)

Du beschreibst grad genau meinen Plan ; )

Aber billiger wird's nimma! Ansonsten geht's im Frühling weiter! Allerdings zum angepassten Roadsterkurs.

Der letzte Besucher vor Ort, war dermaßen vom Fahrzeug aber vor allem von der sauber dokumentierten BMW Historie begeistert, dass ich schon arg am zweifeln war .. Ob ich nicht zu günstig inseriert hätte!

Wobei "er" derzeit erst einmal mit dem Verkauf seines 944 S2 beschäftigt ist .. Damit die Reinvestition von der Madame bewilligt wird ; )

Zum Glück habe ich weder Geldnot, noch Zeitmangel.

Gruß an alle

Sooo vorerst bis Samstag reserviert : (

Ohne die WR, die gehen jetzt in den Kleinanzeiger!

Danke für alles und das Forum bekommt noch sein Liebes Plädoyer zum Abschied!

Hallo zusammen,

ich wollte euch nur kurz eben "tschüss" sagen und habe keine Ahnung wo genau ich meine Danksagung los werden kann!

Schlussendlich ist es ein E91 320D in Sparkling Graphite metallic geworden, natürlich mit dem traumhaften M-Paket .. zwar fehlt mir jeden Tag aufs neue mein geliebter Roadster aber auch ich muss irgendwann zur Vernunft kommen ;).

Ein riesen Dankeschön an alle die ich hier kennenlernen durfte, insbesondere an $ubzero, Jokin, Kurvengourmet, Mutzel, Benster und na klar dem Pixelrichter!

Alles in allem eine tolle Zeit mit dem Roadster, die zahlreichen Ausflügen und die wunden Bastelfinger dank euren tollen Tutorials hier.

Auf Wiedersehen (denn ein Zetti kommt irgendwann sowieso wieder auf den Hof).

Gruß aus Oldenburg,

Steffen

PS: Dem Käufer ist dieses Forum wärmsten empfohlen worden!

Viel Spaß mit Deinem Neuen. vielleicht sehen wir uns ja im E90-Form. :) :-)

Zurück
Oben Unten