Dir seitenwange sieht auf dem Bild leicht angescheuert aus. Kann aber auch täuschen.Definiere fällig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dir seitenwange sieht auf dem Bild leicht angescheuert aus. Kann aber auch täuschen.Definiere fällig?
Man könnte dem Verkäufer auch per PN auf die Produkte der Lederpflege hinweisen, eventuell noch Tipps geben, wie diese am besten Anzuwenden sind und schon bist Du Glücklich, der Verkäufer Glücklich und der Potentielle Käufe ist auch Glücklich...Meiner ist 15 und meine sieht nicht so aus. Mit ein bischen Pflege kann man alles schön halten.
Endlich mal noch ein Saarbrigger!Guten Morgen zusammen,
dann ist es jetzt ja auch an der Zeit, dass ich mich als der glückliche Käufer des Zettis von Michael outen sollte
Mein Name ist Oliver, bin 49 und lebe in Saarbrücken. Wie Michael korrekt angemerkt habe, kann ich ein gewisses Maß an Benzin im Blut nicht leugnen. Kennen aber vermutlich die meisten hier
Der Zetti darf nun neben einem Lotus Elise MK1 111s und einem MX-5 NA bei mir einziehen und ich freue mich schon sehr auf nächstes Wochenende wenn ich ihn bei Michael abholen kann.
Liebe Grüße und habt alle einen stressfreien Sonntag
Das hört sich gut anEndlich mal noch ein Saarbrigger!
Bei Tipps, Tricks, Optimierungen und Reparaturen oder auch zum Quatschen komme ich gerne mal vorbei.
Und ich dachte immer die Elise hätte Schalensitze aus unbezogenem Balsaholz.Danke für den Tip mit den Produkten vom Lederzentrum...die habe ich bereits auch erfolgreich bei meiner Lise verwendet.
na na naUnd ich dachte immer die Elise hätte Schalensitze aus unbezogenem Balsaholz.![]()
![]()
Mehr als „denken“ bleibt mir auch nicht,mit 1,91 pass ich definitiv nicht rein.na na na...sind zwar nicht verstellbar aber nicht so unbequem wie man vielleicht denkt...