Verkauf E86 3.0si, super Ausstattung

Zaltaal

Fahrer
Registriert
29 Juni 2016
Ort
Augsburg Land
Wagen
BMW Z4 e86 M coupé
Hallo,

nachdem ich jetzt seit einiger Zeit im Besitz eines Z4MC bin, muss der 3.0si weg. Ich hätte gerne etwas mit 4-5 Sitzplätzen und Automatik für den Alltag. Zwei Z4 Coupés sind leider einers zuviel, auch wenn mir wirklich mein Herz blutet meine Dame zu veräußern. Meine Nachbarn halten mich schon verrückt, weil zwei dieser Schönheiten in der TG stehen ;-)

Der Wagen hat eine Laufleistung von bald 183.000 km und ist dafür (auch dank der hohen Qualität der New England Lederausstattung) in einem ziemlich guten, aber natürlich nicht tadellosen optischen Zustand. Auf mobile.de haben sich bisher hautpsächlich unseriöse Käufer gemeldet - daher wollte ich ihn hier mal einstellen.

https://suchen.mobile.de/auto-inser...sehr-gute-ausstattung-nürnberg/261142556.html

Der Wagen hat quasi Vollausstattung und ist in einer (mMn.) sehr geschmackvollen Farbkombi gehalten.

$_20.jpg


M Lenkrad, mech. M Sitze, Individualausstattung (Holz, New England Leder in beige), großes Navi, Hifi Prof., BT & Hands-free, Dachhimmel Anthrazit, Metallic Lackierung usw...

S1CA SELEKTION COP RELEVANTER FAHRZEUGE
S4AA Dachhimmel anthrazit
S8SP Steuerung COP
S224 Fahrdynamik Control
S230 Zusatzumfang EU-spezifisch
S249 Multifunktion für Lenkrad
S302 Alarmanlage
S313 Aussenspiegel Beiklappfunktion
S345 Chrome Line Interieur
S423 Fussmatten Velours
S428 Warndreieck und Verbandstasche
S431 Innenrückspiegel mit Abblendautomatik
S437 Edelholzausführung
S493 Ablagenpaket
S494 Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
S502 Scheinwerferreinigungsanlage
S508 Park Distance Control (PDC)
S520 Nebelscheinwerfer
S522 Xenon-Licht
S534 Klimaautomatik
S540 Geschwindigkeitsregelung
S548 Kilometertacho
S609 Navigationssystem Professional
S612 BMW Assist
S633 Vorbereitung Handy Business
S672 CD-Wechsler 6-fach
S677 HiFi System Professional DSP
S710 M Lederlenkrad
S711 M Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
S787 BMW LM Rad M Doppelspeiche 135
L801 Länderausführung Deutschland
S851 Sprachversion deutsch
S863 Händlerverzeichnis Europa
S879 Bedienungsanleitung Deutsch
S925 Versandschutzpaket
S936 BMW Handy b. Ausliefer. anfordern
S964 Navi DVD bei Auslieferung anfordern

LG,
Daniel
 
So nen E39 540iA wäre da nich zufällig was tauschbares für den Alltag? :D

Ich dachte da eigentlich eher an einen Leasingwagen, da 1.) Kapitalbindung und 2.) gibts die Diesel gerade ("quasi") umsonst. Ich hätte natürlich gerne einen E61 550i (N62 <3), aber finanziell ist gerade entweder ein Leasingwagen drin oder eben was günstiges bis ca. 3-5.000€ - da müsste nach dem Tausch also noch ein paar Scheinchen übrig sein, sonst macht das für mich keinen Sinn :p :P.
 
Hallo Daniel,

Ich kaufe deinen Sepang Bronce M, dann kannst du den schwarzen 3.0 behalten :zrf
 
Ich dachte da eigentlich eher an einen Leasingwagen, da 1.) Kapitalbindung und 2.) gibts die Diesel gerade ("quasi") umsonst. Ich hätte natürlich gerne einen E61 550i (N62 <3), aber finanziell ist gerade entweder ein Leasingwagen drin oder eben was günstiges bis ca. 3-5.000€ - da müsste nach dem Tausch also noch ein paar Scheinchen übrig sein, sonst macht das für mich keinen Sinn :p :P.
Ok, das ist dann doch ein etwas anderes Suchprofil. ;) Viel Erfolg beim Verkauf deines Coupes!
 
Zurück
Oben Unten