Verkauf E89 3.5is

Chris583

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hallo Foren-Mitglieder,

da ich mir ein neues "altes" Fahrzeug zulegen werde, steht mein schöner Z4 zum Verkauf. Fahrzeug wurde nur im Sommer bei schönem Wetter bewegt (März-Oktober), hat nie eine Rennstrecke gesehen und wurde sehr plfeglich behandelt und gefahren (1. Bremsen vorne und hinten, Wechsel Bremsbeläge hinten in 44.000 km, vorne in 70.000 km laut BC). Der 1. Besitzer hatte an der hinteren Stoßstange eine Delle vom Ausparken, die durch kompletten Austausch der Teile bei BMW entfernt wurde

Kurz die wichtigsten Informationen hier:
EZ 06/2011
30.700 km
2. Hand
HU/AU bis 06/2018
Preis: 36.250€ VB

Außenfarbe spacegrau, Innen schwarzes Leder.
Gegenüber der Serie wurden ausschließlich die Spiegelkappen in schawrz lackiert, die Nieren durch Performance Nieren ausgetauscht, die LCI-Blinker in Wagewfarbe lackiert sowie der MIttelsteg unten an der Frontschürze in schwarz foliert. Die Originalteile sind selbstverständlich alle vorhanden. Sonst wurden keinerlei Veränderungen durchgeführt.

Neue Inspektion wird noch vor Verkauf durchgeführt.
Fahrzeugstandort ist München, der Z4 ist zugelassen und kann bei Interesse besichtigt werden.

Weitere Informationen unter Mobile:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...sArray=KW&minPrice=500&pageNumber=1&scopeId=CIMG_0171_ohne Kennzeichen_klein.jpgIMG_0151_klein.jpg
IMG_0184_ohne Kennzeichen_klein.jpg IMG_0182_klein.jpg IMG_0169_klein.jpg IMG_0171_ohne Kennzeichen_klein.jpg IMG_0151_klein.jpg

Vollständige Ausstattungs-Übersicht:

01CA SELEKTION COP RELEVANTER FAHRZEUGE
01CB CO2 UMFANG
01CD BRAKE ENERGY REGENERATION
0216 SERVOTRONIC
0230 EU SPEZIFISCHE ZUSATZUMFAENGE
0248 LENKRADHEIZUNG
0249 MULTIFUNKTION FUER LENKRAD
02MV M LM RAEDER DOPPELSPEICHE 326 M/MB
02TC SPORTGETRIEBE MIT DOPPELKUPPLUNG
02VF ADAPTIVES M FAHRWERK
0313 AUSSENSPIEGELPAKET
0320 MODELLSCHRIFTZUG ENTFALL
0322 KOMFORTZUGANG
0387 WINDSCHUTZ
03AP GRAUKEIL-FRONTSCHEIBE
0423 FUSSMATTEN IN VELOURS
0428 WARNDREIECK
0431 INNENSPIEGEL,AUTOMATISCH ABBLENDEND
0481 SPORTSITZE FUER FAHRER/BEIFAHRER
0493 ABLAGENPAKET
0494 SITZHEIZUNG FUER FAHRER/BEIFAHRER
04MW INTERIEURL. ALUMINIUM CARBON SHADOW
0502 SCHEINWERFER-WASCHANLAGE
0508 PARK DISTANCE CONTROL (PDC)
0521 REGENSENSOR
0524 ADAPTIVES KURVENLICHT
0534 KLIMAAUTOMATIK
0548 KILOMETERTACHO
0563 LICHTPAKET
05AC FERNLICHTASSISTENT
0609 NAVIGATIONSSYSTEM PROFESSIONAL
0612 BMW ASSIST
0614 INTERNET VORBEREITUNG
0615 ERWEITERTE BMW ONLINE INFORMATION
0616 BMW ONLINE
0620 SPRACHEINGABESYSTEM
0633 HANDY VORB. BUSINESS/BLUETOOTH-SCH.
0677 HIFI SYSTEM PROFESSIONAL
0698 AREA-CODE 2
06AA BMW TELESERVICES
06AB STEUERUNG TELESERVICES
06FL USB-AUDIO-SCHNITTSTELLE
06NF MUSIC-SCHNITTSTELLE FUER SMARTPHONE
06NR APPS
06VC STEUERUNG COMBOX
0715 M AERODYNAMIKPAKET
0775 INDIVIDUAL DACHHIMMEL ANTHRAZIT
07HP CONNECTIVITY PAKET II
07R7 INNOVATIONSPAKET
07SP NAVI PROFESSINAL M.HANDYVORB.BLUETOOTH
07XA M LEDERLENK.+SCHALTWIP.+MULTIF.
0801 DEUTSCHLAND-AUSFUEHRUNG
0851 SPRACHVERSION DEUTSCH
0879 DEUTSCH / BORDLITERATUR
08KA OELWARTUNGSINT. 30.000KM/24MONATE
08SC LAENDERSPEZ. TELESERVICEFREISCH.
08SP COP STEUERUNG
08TL TAGFAHRLICHT FRONT UND HECK AKTIV
08TN TAGFAHRLICHT UEBER LICHTMENUE EINST
0981 COMFORT PLUS PAKET
A070 AGM-Batterie 70 Ah Werk

Zuletzt bearbeitet:
was legst dir denn zu?
Was auch noch schön wäre, wenn du hier auch alle Extras auflisten würdest. Dann muß man nicht zwangsläufig den Link dazu öffnen... ;-)

Was interessiert dich eigentlich ständig welche Fahrzeuge sich User hier nach dem Z kaufen wollen??

Zum TE.
Wünsch dir viel Erfolg . In der Preiskategorie ist ein Verkauf nicht so einfach und manchmal ernüchternd bezüglich was man sich vorstellt und dann bekommt. [emoji6]
Meine Hornisse bleibt weiterhin bei mir.

was legst dir denn zu?
Was auch noch schön wäre, wenn du hier auch alle Extras auflisten würdest. Dann muß man nicht zwangsläufig den Link dazu öffnen... ;-)

Hallo Keke,

hab die Ausstattung mal ergänzt, danke für den Hinweis. Ist halt eine recht lange Liste ;-)

Steige um auf einen 964er Porsche.

Kann mir einer von Euch sagen, wo man bei Mobile.de die Ausstattung "keyless entry" auswählen kann? Bei meinem Inserat selbst finde ich das nicht zum Auswählen, allerdings kann man bei einer Fahrzeugsuche das ja gezielt als eine Ausstattung anwählen.

Du kannst mit dem verlinkten Inhalt doch selbst eine schöne Liste, mit Absatz, Fett, kursiv etc. erstellen.
Wenn mobile.de den Komfortzugang nicht in der Liste hast, dann selber machen
In dem 1. verlingtem Beitrag steht es wie es geht.

Du kannst mit dem verlinkten Inhalt doch selbst eine schöne Liste, mit Absatz, Fett, kursiv etc. erstellen.
Wenn mobile.de den Komfortzugang nicht in der Liste hast, dann selber machen

Ah, jetzt wird ein Schuh draus. Das ist natürlich möglich (wie zum Teil ja auch schon geschehen), hilf allerdings nicht weiter, wenn ein Interessent gezielt in seiner Suche "keyless entry" sucht, und dadurch mein Fahrzeug nicht angezeigt wird, obwohl er es aber hat ;-)
Trotzdem Danke für den Hinweis!

Anstatt keyless mal mit Komfortzugang versuchen?
Sorry, aber ich stelle seit Jahren keine Fahrzeuge mehr zum Verkauf ein, daher sind mir die Details nicht ganz geläufig.

Off Topic: der 964 rockt und im Vergleich zum 35is ein völlig anderes Fahrgefühl.
Viel Erfolg beim Verkauf

Das ist richtig, aber bei den Flachkäfern ist wirklich selten etwas wirklich defekt. Materialermüdung ist natürlich nach rund 25 Jahren ein Thema. Vieles gibt es jedoch im "Aftermarket" und Fahrwerke etc. kauft man ohnehin von Bilstein Kw & Co.
Es gibt auch in allen Regionen gute Werkstätten, die sich auf die alten Modelle spezialisiert haben. Diese sind viel günstiger und dank Spezialisierung auch besser als Porsche-Werkstätten, deren Fokus neuwertige Wagen sind. Spät haben einige PZ erkannt, dass die alten schätzchen seeehr begehtrt sind und sich damit Geld verdienen lässt.
Ich habe den move zu den luftgekühlten nie bereit, im Gegenteil.

Allerdings fahre ich täglich und sehr gerne auch noch den modernen e89 ....

Hallo Keke,

Der Z4 wurde von einem Bmw Händler auf spezifischen Kundenwunsch gekauft. Der Händler kommt auch aus Bayern, daher gehe ich davon aus, dass der Z4 auch in Bayern bleibt

Der Porsche war bereits ein paar Tage vor dem Verkauf da, geht also nahtlos oben ohne weiter.

Beste Grüße
Chris

Viel Spass mit dem 964 Chris. Das Fahrerlebnis ist archaischer und man hat noch mehr zu tun.
Mir macht das Freude.

magst mal a paar Fotos und Daten von deinem neuen zeigen?

Zurück
Oben Unten