Verkauf meiner nebengewerblichen Soundgeneratoren-Sparte

Guggag

macht Rennlizenz
Registriert
13 Juli 2016
Ort
Hamburg
Wagen
anderer Wagen
Hi…


da ich hauptberuflich mehr Verantwortung übertragen bekommen werde, muss ich mein Nebengewerbe zeitlich deutlich reduzieren. Das heißt ich werde in naher Zukunft nur noch das kleine Schlüsselgeschäft weiter machen (können) und das Thema Soundgeneratoren leider abgeben müssen. Die Zeit ist leider zu immens zusammen mit den beiden Kids… sodass ich es nicht anders mehr machen möchte.



Da die Nachfrage vor allem beim E46 M3 nun stark ansteigt (anfangs sehr verhalten bis die ersten Feedbacks (sehr positiv) sich verbreitet haben) ist das ein schönes Nebengewerbe für jemanden, der gerne mal den einen oder Soundgenerator bauen möchte (ist absolut kein Hexenwerk).



Ich verkaufe die Idee als solches inkl. aller Bauteilelisten, Verbrauchsnaterialien und die dazu notwendigen Werkzeuge, die man so braucht.



Außerdem werden einige Restmaterialien / Lagerbestände verkauft.
Auch gibt es noch 4 fertige restliche E46M3 Soundgeneratoren dazu (VK = 325€ je Stück).



Auch gibt es sämtliches Bild- und Filmmaterial dazu, sowie Exceltabelle mit entsprechenden Daten.



Details zur Marge und zum Zeitaufwand je Soundgenerator folgen unter 4 Augen bei Interesse.

Bisher zu Verkaufen (also entwickelt, getestet, etc.) sind die Soundgeneratoren für die Modelle:

E46 M3

E46 M54 und M52 Motoren (also alle 6 Zylinder)

E86/E85 Z4M


in Arbeit derzeit ist der Soundgenerator für den M3 E92


Anfragen zu Mercedes AMG Modellen und Porsche Sauger Motoren folgen übrigens auch immer mehr. Da fand ich aber bisher noch keine Zeit zu.

Eines Vorweg: man kann damit wirklich schönes Geld machen. Nebengewerblich eine super Sache. Die ganze Entwicklungsarbeit damals hat sich auch erledigt und zb nicht gut funktionierende Membrane oder Materialien sind auch aussortiert. Die ganze Arbeit und Ungewissheit ist also bereits beseitigt.

Wer Interesse hat soll sich gerne melden.

BTW: ich verlange KEINE 1000de von Euros für das.

Es geht eher um eine kleinere Summe plus die wenigen notwendigen Spezialwerkzeug und Teile und die 4 M3 E46 verkaufsfertigen Soundgeneratoren


Meldet euch gerne.

VG

Andre
 
Zurück
Oben Unten