Verkauf meines E89

Auto entfoliert anbieten um es besser verkaufen zu können?

• Ja

Stimmen: 7 38,9%
  • Nein

Stimmen: 11 61,1%

• Umfrageteilnehmer
    18

BrianOconner

Fahrer
Grüße euch

Möchte ja meinen e89 verkaufen.
Was meint ihr, wie habe ich die besseren Verkaufschance?
Auto Foliert lassen in Austin Yellow oder entfolieren?
Grundfarbe ist Alpinweiss.

fmyiwz59.jpg

rlqpujuu.jpg

Danke

Ich würde 2 Inserate einstellen, dann siehst ja wo mehr Anfragen kommen.
Im Inserat mit Folie mußt ja eh angeben dass er foliert ist.

Kannst ja zur Not "geliehene" hernehmen, natürlich mit Erlaubnis des Eigentümers.

Würde Dir gerne helfen, geht aber bei mein net !

Ich finde grade 89er ZZZZs mit M-Paket sehr geil in weiß! Aber auch ich würde beide mal inserieren.

Was mich mehr interessiert, ist die SA.. :)

Mit Folie, aber im Kaufvertrag extra angeben das der Lack darunter keine Mängel hat. Sonst würde ich nie ein foliertes Auto kaufen.

Ich finde grade 89er ZZZZs mit M-Paket sehr geil in weiß! Aber auch ich würde beide mal inserieren.

Was mich mehr interessiert, ist die SA.. :)
hier bitte:
Zur Ausstattung:
-Z4 sDrive30i (6ZylinderReihe mit 258PS und 3,0l Hubraum)
-Alpinweiss 3 -Vollfolierung incl der Einstiege und Innentüre in Austin Yellow Matt (BMW M4 Farbe) Folie von 3M, keine billig Folie!
-Dachfolierung in schwarz Glanz
-Leder: Erweiterte Lederausstattung Kansas Schwarz (Armaturenbrett ist ab Werk mit Leder bezogen)
-Intereurleisten: Aluminium Längsschliff fein
-M-Sportpaket
-M-Lenkrad
-Adaptives M-Fahrwerk
-Navigation Professional
-Lichtpaket
-Adaptives Kurvenlicht
-Xenonlicht
-Innenspiegel autom. abblenden
-Regensensor und autom. Fahrlichtsteuerung
-Tagfahrlicht
-Multifunktionslenkrad
-Servotronic
-Sitzheizung
-Sportsitze
-Klimaautomatik
-PDC vorne/hinten
-Navigationssystem
-USB Schnittstelle für Audio
-Bluetooth Freisprecheinrichtung
-HiFi Professional Lautsprechersystem
-BMW Individual Dachhimmel anthrazit
-Speicherung von CD´s über das CD-Laufwerk auf der Internen Festplatte möglich.
-Sportantenne
-Modellschriftzug Entfall
-Windschutz
Des weiteren wurde eine KW ST Gewindefahrwerk, Breyton Race LS 8,5x20Zoll mit 225/30/20 & 10x20 Zoll mit 275/25/20 in schwarz glanz verbaut, das Heck wurde auf 35is Look umgebaut und ein Frontschwert wurde verbaut. Alles eingetragen.

Würde mir (z. B.) anhand der identischen Texte auffallen, dass beide Autos vom gleichen Anbieter sind, würde das mein Misstrauen wecken. Vermutlich würde ich damit beide Autos aus der Wertung nehmen.

So kritisch ist sicherlich nicht jeder, aber zumindest scheint es mir diesbezüglich ein gewisses Risiko zu geben - das sich wohl minimieren ließe, indem am Ende des Textes für das weiße Auto unauffällig darauf hingewiesen wird, dass der Wagen derzeit gelb foliert ist...

Würde mir (z. B.) anhand der identischen Texte auffallen, dass beide Autos vom gleichen Anbieter sind, würde das mein Misstrauen wecken. Vermutlich würde ich damit beide Autos aus der Wertung nehmen.

So kritisch ist sicherlich nicht jeder, aber zumindest scheint es mir diesbezüglich ein gewisses Risiko zu geben - das sich wohl minimieren ließe, indem am Ende des Textes für das weiße Auto unauffällig darauf hingewiesen wird, dass der Wagen derzeit gelb foliert ist...

hast schon recht, hab das mal ergänzt.

Meine Konfiguration sind folgende:
- alpin weiß
- Glas Schiebedach
- Sonnen Schütz
- Graue kiel am front Scheibe
- drivers Package

Alle anders sind ja Standard.
Hoffe es kommt im April - bestellt zeit 22 Oktober
MFG
Robert

Zurück