Verkauf Z3 Roadster 2.8, Bj. 1999, 26.500 km, bostongreen

Hallo, der Händler aus Belgien oder der Händler Benkel? ;-) Direkt anrufen. Aber etwas schriftliches wäre besser. Ansonsten bleibt noch der Tip mit dem Gutachten aus dem speziellen Forum. Finde ich persönlich nicht schlecht aber die gucken auch in absolut jede Ritze ;-) Will nicht heißen, dass jemand dann bereit ist den Preis zu zahlen aber es gibt Dir eine gute Idee. Willst/ musst Du Dich wirklich unbedingt trennen davon? Niemand in der Fam. der ihn nehmen würde? LG

PS: Der Belgier ist permanent unterwegs und jagt nach Autos. Wird sich schon melden :D

Was sagt BMW Classic? Das wäre vielleicht noch der seriöseste Tip!

PPS: Ich würde vielleicht nicht sagen, was Du beruflich gemacht hast. Diese Verkäufer haben alle Dreck am Stecken ;) Ausnahmslos! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke 25k€ dürften realistisch sein. Ein ehemaliger Patient von mir hat ein 330i E46 Cabrio Automatik mit ähnlicher Laufleistung für 30k€ gekauft.
Ich würde über den Winter noch schauen ob du schönere Felgen auftreiben kannst, das würde den Wagen ungemein aufwerten. Styling 32 oder 42 wirkt immer.

also ich finde den Wagen genau so toll wie er ist, mit den Felgen die drauf sind ;-) Das kann man ja am einfachsten wechseln wenn man das als Käufer so will. Aber mehr Bilder könnten auch nicht schaden :) :-)

wenn Du mir 20,000 Euro gibst, dann mach' ich das sofort ;)

Jetzt mal ehrlich! Das ist VIEL Geld für so ein altes Auto ohne dass es eine Sachmängelhaftung etc gibt! Habe auch noch Miete zu zahlen! Ab dem Moment in dem ich den Wagen vom Hof fahre, ist alles an Kosten für mich und die Ersatzteile sind extrem teuer geworden! Soll ich auf der Straße schlafen oder was?? Außerdem kenne ich den Motor aus dem e39 und den bekommt man für 1/5 des Preises und hat dafür ein GANZES Auto für das ganze Jahr :D

"Da hätte ich bei nem aktuellen gebrauchten ohne Gewährleistung viel größere Bauchschmerzen" +1 Ich auch! Unser neuestes ist 24 ;)

Zurück
Oben Unten