BMW Z4 e85 Verkauf Z4 2.5i

Das Bild vom Tacho ist vielleicht nicht so vorteilhaft :D
Und mach lieber die Felgen Nahaufnahme raus und lieber eins vom Cockpit von zwischen den Sitzen

Ach und Friedberger Kennzeichen, wenn du ihn Mühlheim wohnst? Mach es am besten ganz raus, die Bilder scheinen ja noch vom Vorgänger zu sein :D

Ich wohne auch in Mühlheim, kauf doch meinen! Wäre ein würdiger nachfolger!

Ja,die Felgen sind halt drinnen, um den Mangel aufzuzeigen. Bild vom Cockpit folgt noch. Konnte mich nicht entscheiden :)

Tacho bleibt, der Staub ist inklusive! ;)

Wow! Sind die Preise mittlerweile schon so weit im Keller? Das ist ja wenig erbauend...

Sent from my iPad using Tapatalk HD

Die Friedberger Nummer ist nach wie vor drauf! Bilder sind eine Woche jung ;)

Wow! Sind die Preise mittlerweile schon so weit im Keller? Das ist ja wenig erbauend...

Naja, Schwake VK liegt bei irgendwas um 15.000,- €. Dann kannst du versuchen für 14000 zu verkaufen. Das schafft man vielleicht auch, aber das dauert halt nen halbes Jahr und dann ist wieder Winter. Die 12750 € sind absolutes Minimum, für weniger verkaufe ich ihn auch nicht.

Weil ich im letzten Jahr 1000 KM gefahren bin. Wohne hier in Mühlheim seit 1,5 Jahren und fahre jetzt halt mit der S Bahn zur Arbeit nach FFM. Wir haben noch einen Scirocco, der zwei Jahre alt ist. Wir mussten uns für einen entscheiden. Es schmerzt jedoch schon.

1,5 Jahre Mühlheim, Z4, Scirocco, SBahn nach Frankfurt.... Hmm bist du meine gespaltene Persönlichkeit oder sowas? Nicht witzig sowas ;)

Wow! Sind die Preise mittlerweile schon so weit im Keller?

Der Preis ist sehr fair angesetzt - er will ihn ja schließlich auch verkaufen! ;)
Der Wagen ist fast im Serienzustand und hat nicht viele Extras.....aber das muß ja nicht negativ sein. Richtiges "Tuning" bekommt man nicht wieder rein aber andere Felgen, Fahrwerk und Auspuffanlage machen schon viel aus....Optik eben....und schon kann man den Preis auch etwas höher ansetzen!

Wùnsche viel Erfolg beim Verkauf! :)

Gruß,
Thorsten

Was in mobile.de teilweise aufgerufen wird, sind halt auch nicht die Verkaufspreise. Wenn ich schaue, werden dort ähnliche Fahrzeuge teilweise für 14.500 € von Privatpersonen inseriert. Ein Händler aus Pforzheim hat nen 2.5er SMG ,vergleichbar meinem, für 13750 drinnen. Angeblich unfallfreies reines Sommerfahrzeug. Als Extra wird eine Webasto Standheizung aufgeführt ;)

Mein Preis ist bewußt niedrig angesetzt, allerdings ist für einen fremden nicht Forumskäufer bei 13.000 € Schluss. Mehr geht dann nicht mehr nach unten.

Ein weiterer Grund meinen noch lange zu fahren :-)

Das Bild mit dem Tacho würde ich auch raus nehmen. Die nächste Inspection ist zwar erst bei ca. 24tkm fällig, aber die Bremsflüssigkeit muß dringend gewechselt werden....

... schöner Zetti. Viel Erfolg beim Verkauf!

Zurück
Oben Unten