BMW Z4 e85 VERKAUF Z4 E85 2.5 Automatik Individual Ausstattung

Summer

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hallo Ihr Lieben.

Nun ist es so weit, mein hübscher Zetti steht zum Verkauf :(
Aus Zeit Gründen wegen dem Beruf muss ich mich von dem kleinen trennen, da mir einfach die Zeit fehlt um ihn am Wochenende auszufahren. Außerdem kommt demnächst ein weiterer BMW ins Haus.

Preislich habe ich mir 16900€ (Verhandlungsbasis) vorgestellt.

Hier nochmal die Daten sowie der Link zu mobile.de
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/a...al-sommer-auto-trebbin/185323426.html?lang=de

EZ: 12/2006
KM: 83.900km
130kW (177PS)
Automatik
HU: 06/2015

Hier sehen Sie ein wunderschönes Sommer Fahrzeug!
Der Zetti wurde nur beim schönen Wetter gefahren!
Sein Saison-Kennzeichen ist von März bis Oktober. I
m Winter stand der Z4 sicher in der Garage.

Bei der Ausstattung handelt es sich um Individual Ausstattung von BWM.
Der Z4 ist fast voll ausgestattet, bis auf elektrische Sitze hat er einfach alles.

Nachträglich eingebau wurde:
Verdeck-Modul (ermöglich das Öffnen-& Schließen mit dem Schlüssel uvm.)
Eibach Federn 30/30 (Dezente Tieferlegung mit Eibachfedern VA 30 HA30) (Verbaut seit knapp 3tsd km)
(auf der HA ist das BMW Schlechtwegepaket drauf, was einen Hänge-Po verhindert)
Eisenmann ESD (hat einen super Klang, ist aber noch nicht komplett eingefahren)
neue Verdeckpumpe (gewechselt direkt von BMW mit Rechnung im Sommer 2012)
neue Vanos + Software-Update, Ölwechsel, Bremsflüssigkeit wechsel in Mai 2013
neue Bremsen auf der HA seit 06/2013

alle Original Teile (Serien Federn, Serien ESD)sind noch verfügbar und können bei Interesse mit abgegeben werden.

Sommerreifen: Goodyear F1 ASY2 VA: 225/35 R19 HA: 255/30 R19
Felgen: Tomason TN7 ohne Bordsteinschäden
Winterbereifung: Hankook Reifen VA+HA: 225/45/R17 auf Orignalen BMW Turbinenstyl. 201 17" Felgen

Aussattungsliste:
-Lack: nachtblau metallic
- Automatikgetriebe
- Multifunktionslenkrad
-Alarmanlage
- Hardtop-Vorbereitung
- Windschutz
- Verdeckbetätigung vollautomatisch
- Individual Edelholz Mahagoni
- Fußmatten in Velours
- Ablagepaket
- Sitzheizung
- PDC
-Nebelscheinwerfer
- Regensensor mit Fahrlichtautomatik
- Klimaautomatik
- Geschwindigkeitsregelung
-Navigationssystem Professional - CD-Wechsler 6-Fach (MP3 Fähig)
- Xenon-Licht
- HiFi-System Professional
- M Lenkrad mit Airbag
- Advantage Paket
- Open Air Paket

Der Z4 ist ein tolles Spaß-Fahrzeug, er wurde in der Zeit bei mir nur mit Hand gewaschen, es ist ein Nichtraucherfahrzeug! Diesen Sommer wurde das Fahrzeug komplett aufbereitet und der Lack neu versiegelt.
Gefahren wurde der Z4 nur auf Langstrecken!

Wer interesse hat kann sich also gerne bei mir melden! :)
gerne auch gleich per mail: j.retler@rene-logistik.com

Liebe Grüße, Jessica
06.jpg IMG_652501.jpg 07.jpg IMG_651001.jpg Unbenannt.jpg

push! :)

Will denn keiner einen so hübschen Zetti kaufen?

Preis-Update fürs Forum: 16500€ Verhandlungsbasis!

Nimm es mir nicht übel, aber der Preis ist ziemlich hoch. Als ich in der Hochsaison meinen 3.0si gesucht habe waren diese für knapp 17000 zu haben mit ähnlichen Laufleistungen aber den größeren Motor und nach dem Facelift.

Aber noch viel Erfolg!

Hallöchen :)

Das der Preis nicht super günstig ist, ist mir klar ;)
Der Zzz ist aber auch ein Facelift und (meiner Meinung nach) sehr gut ausgestattet.
Was würdest du denn Preislich sagen?
Ich würde den auch für 15000-15500€ anbeiten, aber dann ohne die 19" Sommerreifen, halt nur auf 17" BMW Standard Felgen mit Hankook Reifen...ich weiß nur nich ob das was bringt, denn für den höheren Preis haben die Leute gleich zwei Sätze Reifen :)

(Hinzu muss man beachten, dass die ganze Elektronik sowie sehr vieles im Motorraum, unter anderem die Vanos, auf dem neusten Stand ist - Im Mai wurde der kleine Zetti mehr oder weniger generalüberholt von BMW)^^

Liebe Grüße :)

Zuletzt bearbeitet:
Der Forumspreis ist also identisch mit dem bei Mobile? ;)

Ein Vergleich fällt relativ schwer.
Automatik mit der 177ps Maschine gibt es recht selten.

Die Ausstattung empfinde ich als gut, das Fehlen der M-Sitze drückt das Gesamtbild jedoch etwas.

Knapp 90tkm und dritte Hand machen den Wagen nicht allzu attraktiv, wobei er von den Fotos und der Beschreibung gut ausschaut.

Es muss sich halt jmd finden, der genau diesen Individuellen Wagen haben möchte. Mit Zeit und Geduld machbar. Wenn du jetzt bei 16.500 bist, hmmm...für unter 15.000 würde ich ihn nicht abgeben.

Hallo :)

Danke für die Rückmeldung :)
Es wäre halt echt toll wenn der kleine noch diesen Monat jemanden findet, da ansonsten keine Probefahrt mehr möglich ist (wegen dem Saison-Kennzeichen)
Wegen dem Preis - hab den bei mobile soeben gesenkt, deswegen sind die jetzt gleich^^

Also nochmal, fürs Forum inkl. 2 Sätze Reifen 16.000,-
Falls jemanden die 19" nicht so wirklich zusagen, kann das Fahrzeug auch nur mit den BMW 17" Felgen+Reifen verkauft werden (dann kann man gerne nochmal über den Preis sprechen) :)

Wenn es ein Facelift Model ist hat er aber als 2.5 nicht nur 177PS, deshalb kam ich auf den Trichter :-)

Den Bildern nach ist es ja ein Faceliftmodel insofern ist es auch ein 2.5si und nicht"nur" ein 2.5i. Vielleicht willst du das noch ändern.

Der Preis von 16.000 als Forumspreis ist i.O. da die Ausstattung gut ist und der Zustand auch zu passen scheint, auch wenn es nun im Herbst vielleicht schwierig wird den Wagen innerhalb eines Monats für den Preis zu verkaufen.

Wenn es ein Facelift Model ist hat er aber als 2.5 nicht nur 177PS, deshalb kam ich auf den Trichter :-)

Den Bildern nach ist es ja ein Faceliftmodel insofern ist es auch ein 2.5si und nicht"nur" ein 2.5i. Vielleicht willst du das noch ändern.

Der Preis von 16.000 als Forumspreis ist i.O. da die Ausstattung gut ist und der Zustand auch zu passen scheint, auch wenn es nun im Herbst vielleicht schwierig wird den Wagen innerhalb eines Monats für den Preis zu verkaufen.

Bring hier mal nichts durcheinander ;)

Als FL hat der 2.5i = 177 PS.
VFL 2.5i =192 PS
Als FL gibt es dann noch den 2.5si mit 218PS und den 3.0si mit 265PS (aber den kennst du ja ;) )

Schöne Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Berichtung. Das wusste ich nicht da ich mich nur kurz mit dem 2.5si beschäftigt hatte und deswegen mich nur erinnert hatte das der 2.5si 218PS hatte. Aber nun wäre das ja geklärt :-)

So Ihr Lieben :)

Der Zetti ist verkauft :)
Dass es so schnell geht (innerhalb von einer Woche) hätte ich nicht gedacht! :O
Sonntag wird der kleine bereits abgeholt :(

Herzlichen Glückwunsch, oder doch Beileid? :(
Ist er im Forum geblieben?
Falls nicht, fände ich den Preis interessant zu lesen :)

Hi, würde mich auch interessieren, da ich mit dem Gedanken spiele, meinen ebenfalls zu veräußern.

Doch sehr sogar! Aber da ich vor einiger Zeit einen Bandscheibenvorfall hatte wirkt sich der Wagen, bei längerer Fahrt, eher ungünstig auf meinen Rücken aus :oops: konnte ich bei der Probefahrt nicht feststellen. Der Wagen ansich ist ne Wucht und in einem sehr guten Zustand. Wie gesagt, ich überlege. ....

Hiho :)

Der zetti wurde über mobile.de verkauft!
Von 400 Seiten aufrufen hat sich eine Person gemeldet und den auch gleich genommen. :)
Preislich ging er noch über dem forum Preis weg :)

Hi, würde mich auch interessieren, da ich mit dem Gedanken spiele, meinen ebenfalls zu veräußern.
Und da willst du einen 3.0si mit einem 2.5i vergleichen?

Hiho :)

Der zetti wurde über mobile.de verkauft!
Von 400 Seiten aufrufen hat sich eine Person gemeldet und den auch gleich genommen. :)
Preislich ging er noch über dem forum Preis weg :)
Na das lief doch prima! :)

Zurück
Oben Unten