Verkauf Z4 QP 3,0Si 63tkm

Krug

Fahrer
Hallo,

ich versuche seit etwa 3 Wochen mein Z4 zu verkaufen da wir im July Nachwuchs erwarten.
Leider beschränkt sich das Interesse an meinem Fahrzzeug bisher auf ledigtlich 2 anrufer, wobei nur einer davon wirklich viel interesse zeigte, jedoch kam es nicht zu einer Besichtigung, da er sich kurz vorher für einen anderen Z4 entschied.
Ist mein wägelchen zu teuer? Wie sind eure einschätzugen?
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=212567958
Laut DAT Schwacke ist der händler EKp bei 18.900 verkauf bei 22.800.
Mobile durschnitspreis liegt bei 21.900

Sollte ich nur mehr geduld haben?

vielen dank für eure Antworten

Preislich finde ich da Auto gut jedoch ist die Leder Farbkombi sicherlich schwerer zu verkaufen weil das schon sehr exotisch ist. Dazu musst du auch bedenken das grad die Spritpreise sehr hoch sind. Vielleicht noch bissl warten bis es richtig schön war wird dann verkaufst du das Fahrzeug schon :-)

Vielen dank, das baut auf.

Das mit der Lederfarbe hatte ich vor kauf auch erst gedacht, aber mittlerweile finde ich es sehr schön, aber natürlich muss es dem neuen "Besitzer" auch erstmal gefallen um sich dafü zu entscheiden.

Ich würde wieder die originalen Nieren verbauen.
Persönlich assoziiere ich mit schwarzen Nieren meist wenig positives. Erinnert mich irgendwie an die E36 Tuning Fraktion.

Ansonsten sehr schöner Wagen.

Die orginalen Nieren habe ich zwar noch, aber der Vorbesitzer hat sie schwarz lackiert und der lack blättert bereits ab sieht sehr unschön aus. Da mir aber grundsätzlich die schwarzen Nieren gefallen haben, habe ich schwarze aus dem zubehör besorgt.
Ich muss mal nen kollegen fragen der hat noch orginale drin, vlt will der ja tauschen :)

Also das Fahrzeug hat in meinen Augen alles was man zum "Glücklichwerden" braucht und steht gut da. Also ich finde den Preis absolut in Ordnung, hätte das Fahrzeug jetzt auch gut 1000 EURO teurer angeboten. Also wirklich nur etwas gedult mitbringen.

P.S: der Eisenmann hängt für meinen Geschmack etwas zu tief, kann man aber mit den VFL Haltegummis schnell richten ;)

hätte in den nächsten 10 Tagen zwei passende Gummis übrig (bei mir vom 335i) wenn du Interesse hast, kannst du die fürn Appel und ne Ei ;) haben.

hey, also wenn du das auto letztes jahr verkauft hättest, würde ich es dir sofort abkaufen. finde deinen wagen top. und lederfarbe ist zwar exotisch aber das macht es halt aus! kein langweiliges schwarz )))

Vielen dank.
Es wird sich sicher ein neuer Besitzer finden, es ist ja auch kein Notverkauf, die kleine kommt erst in 3 monaten :D freu freu hüpf

Zur Not läßt sich das Leder ja noch einfärben, mir gefällt er sonst auch gut. Geduld.

die Farbe ist richtig Top. Innen wie außen :-)
Irgendwie erinnert er mich an einen... Hmmm welcher wohl :-P Ahh der sieht ja aus wie meiner haha

sehe es auch so, dass es sich um ein TOP Fahrzeug in TOP Zustand (optisch) .. und Ausstattung was man braucht (nicht zuviel aber keinenfalls zu wenig)..
jedoch noch eine Anmerkung:
  • Eisenmann Sport ESD (Orginal vorhanden)
da der Originale noch vorhanden ist, rüsste einfach zurück - schreckt dann aufjedenfall keinen Käufer ab von wegen "Tuning Schlitten" o.ä.
und der Eisenmann wird dir hier im Biete Forum sicherlich aus den Händen gerissen (ich melde schonmal interesse an - schick mir ggf. per PN was du haben möchtest 8-) )

Ich möchte nicht als Moralapostel fungieren, aber ist das nicht das falsche Unterforum? :-)

Toller Wagen! Ich hätte ihn mit der blau/schwarz Kombi sofort genommen, danach hatte ich nämlich gesucht...und Karamell gefunden (keine schlechte Alternative)
Würde auch den Original ESD montieren und den Eisenmann verhökern - mit mir wären es dann wohl schon zwei Interessenten. :-D

Christian

Ja den orginalen zu montieren war eigentlich auch mein plan und ich habe mir "passende" schellen 50mm besorgt, so dachte ich zumindest, aber der rohrdurchmesser ist doch noch nen ticken kleiner 47mm oderso^.

Whatever, bin für realistische preisvorschläge über Pn für den eisenmann aber offen.

Meiner sieht fast gleich aus bis auf alpine Felgen und 10000km mehr auf der Uhr und bisher konnte ich ihn auch noch nicht verkaufen. Wie kommst du denn auf Händler ek von über 18000? Bei mir kommt was mit 15000 raus und soviel bieten mir auch die Händler.

manchmal denke ich über ein upgrade nach - bei Deinem könnte ich schwach
werden, wenn er nicht dieses ganze Navi- und HiFi-Geraffel hätte.
Trotzdem denke ich, dass Du einen angemessenen Preis erzielen wirst, die
Farbkombi (gerade innen) ist :t:t:t.

Sollte ich nur mehr geduld haben?

meiner meinung nach: ja :)

der preis ist - auch wenn er schon 3.hand ist - o.k.
das Z4 coupé ist nun einmal ein exot, der nur eine sehr kleine klientel anspricht. außen- und innenfarbe harmonieren, die ausstattung ist ebenfalls top. kein unfaller, angemessene laufleistung für einen 2007er, keine bastelbude. also für mich alles im grünen bereich.

ggfs. noch mal einen tausender runtersetzen, wenn in 3 monaten der nachwuchs schon schreit und der 6-ender immer noch in deinem besitz ist :rolleyes:

übrigens:
was mir richtig gut gefällt ist das von dir eingestellte bild mit dem serviceheft :t

viel erfolg
rolf

Meiner sieht fast gleich aus bis auf alpine Felgen und 10000km mehr auf der Uhr und bisher konnte ich ihn auch noch nicht verkaufen. Wie kommst du denn auf Händler ek von über 18000? Bei mir kommt was mit 15000 raus und soviel bieten mir auch die Händler.

Ich hab alles bei DAT eingehenden, und des kam raus 18900

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Schönes Auto mit einer sehr ansprechenden Lederfarbkombi. Preis ist auch ok. Also, nicht nervös werden, ein bisschen Geduld, dann geht er auch weg. Habe auch einen in carbonschwarz (meiner Meinung nach die mit Abstand schönste Farbe), allerdings mit Caramel-Leder. Hätte aber auch einen in deiner Farbkombi bekommen können.

Zurück
Oben Unten