Verkauf zu beachten?

AW: Verkauf zu beachten?

Hi,
eine weitere Alternative um das "Falschgeldproblem" zu minimieren: In fast jeder Bankfiliale gibt es mittlerweile die Möglichkeit, am Geldautomaten auch Geld einzuzahlen. Dann wird es direkt geprüft und Deinem Konto gutgeschrieben.

Auf keinen Fall Scheck andrehen lassen...aber das dürfte selbstverständlich sein, denke ich...
So long...

Also "Geldtester" (UV-Licht --> bunte Striche / Stift --> wegen Papier (von dem ja auch schon mal ein paar große Rollen in einer "Eurodruckerei" im Ausland spurlos verschwunden sind) wird alles nachgemacht) kannste dir sparen - dann sind die Scheine so schlecht gemacht, dass du das auch so erkennen kannst (am besten mal den Bankberater deines Vertrauens fragen welche Sicherheitsmerkmale du prüfen kannst) - die Einzahlung am Automaten ist eben auch ne sichere Variante die am Wochenende funktioniert (allerdings nur bis 14995 EUR - dürfte ja aber im Rahmen sein)

Die Banken haben auch Geldeinzahlautomaten. Da kannst Du auch Geld am WE einzahlen.

Die Banken haben auch Geldeinzahlautomaten. Da kannst Du auch Geld am WE einzahlen.

da wäre ich aber vorsichtig mit.
Bei meiner Bank wird das Geld unter Vorbehalt, also vor endgültiger Prüfung, gutgeschrieben. Dh. bist da noch nicht auf der sicheren Seite.

Meine Empfehlung: Mit dem Typen zu seiner Bank und das Geld dort in deiner Anwesenheit auszahlen lassen, oder aber bei deiner Bank sein Cash vor seinen Augen einzahlen und ist die Sache geritzt.

Wenn er nur SA kann --> lass dir ne Anzahlung von 100€ geben und er soll am MO wiederkommen.
Dann kannste am SO die Anlage ausbauen.
btw: alles was du nicht mit verkaufen willst, JETZT schon ausbauen. Wenn die Interessenten erfahren, dass du etwas ausbauen willst, wollen die sofort an der Preisschraube drehen (egal ob es ihnen was wert war oder nicht).

Viel Glück beim Verkauf.
Zu tief finde ich den Preis allerdings nicht. Ist ja "nur" ein 2.5er und viel Tuning. Getunte Autos will halt keiner für Geld gebe (oder nur ganz wenige)...

Morgen Jungs, also generell würde ich das Fahrzeug schon los bekommen. Hatte auch viele interssenten aber mein ganz großes Problem sind die Kilometer. Bei unter 100.000 km hätte ich ohne Probleme meine 15.500 bekommen, aber mit jetzt fast 148.000 km ist es echt verdammt schwer. Ja, teile abbauen was geht hab ich eh vor. Vor allem die M-Motorhaube. Wenn man bedenkt das der Händler nur 11.500€ hergibt ist das schon heftig. Muss sagen ich werde kein Auto mehr über 100.000 km fahren. Der Verlust ist mir einfach zu hoch... ;-(...

Das Problem sind die KM in Verbindung mit dem Tuning. Wenn der Z4 gepflegt ist und Originalzustand hat, ist er halt mehr wert, als so eine "Bastelbude". Auch wenn alles top gemacht ist. Der normale Käufer blättert halt durch mobile.de und sieht deinen. Dann schaut er und siehr für 100-500 € mehr nen originalen, der vielleicht nicht so gut gepflegt wurde und kauft diesen.

Wenn du sowieso wieder alles abbauen möchtest, würde ich das halt davor machen. Du tust dir so echt keinen Gefallen. Auch würde ich ihn in angrenzenden Ländern wie Holland anbieten.

Aber zu dem Preis wo du die m-Haube "tauschen" willst wirst du vermutlich keinen Abnehmer finden. der Preisunterschied bei der Haube ist neu lediglich 150,-€ da sind deine 700,- schon etwas hochgegriffen
13600,-+700,-+1000+200=15500,- (Z4, Haube, Felgen, Radio) ist dann wieder ein recht teuer für das gute Stück

@ BT... Ja, wennd du Sie unlackiert bei BMW kaufst kostet Sie ca. 900€. Kannst ja gerne ma beim Freundlichen nachfragen. Hab ja Verhandlungsbasis wenn du genau schauen würdest. Wieso Felgen??????? Check ich jetzt nicht...

Das Radio das ich verbaut habe kostet bei Kennwood mit Navi Rechner 1600€. Ich glaub nicht das ich das bei dem Fahrzeugpreis mit dazu geben.

Also wie kommst du auf die Preise? Das würde mich jetzt schon interessieren?

Und noch was Leute, was heißt hier verbastelt? Das sind alles Original Teile? Also ich glaub schön langsam wirds hier zur Frechheit sachen zu behaupten obwohl man das Auto gar nicht kennt... Aber gut, diese Leute wird es hier immer geben....

Zurück
Oben Unten