Verkaufe BMW 123d Vollausstattung, Checkheft, TÜV neu, AHK, Aktivlenkung

Shortyy

Testfahrer
Wagen
anderer Wagen
Hallo liebe Community :) :-),

Habe mich dazu durchgerungen meinen 1er E81 123d zu verkaufen, um mir endlich meinen Traum E30 zu kaufen.
Das Fahrzeug hat bis auf Schiebedach, Standheizung und elektr. Sitzverstellung sonst alles an Board, was man bestellen konnte. Sogar die Aktivlenkung (Absolut genial das Teil)!
Wartungsstau besteht keiner, TÜV ist ebenfalls neu gemacht worden im November. Verschleißteile wie Bremse (komplett VA und HA), Fahrwerk, koppelstangen, Öl, etc wurden gewechselt.

Hier der Link zur Anzeige bei Mobile:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...Id=C&zipcode=58093&zipcodeRadius=10&fnai=prev

In der Anzeige müsste eigentlich alles drin stehen, wenn nicht dann beantworte ich sehr gerne eure Fragen. Am besten über Mobile melden, da ich hier im Forum recht unregelmäßig vorbeischaue.

Der Link kann auch gerne geteilt werden, wenn ihr da Lust zu habt :D

Gruß,
Marvin :) :-)

@schnitzer : DAS wäre wirklich ein Traum, aber dafür fehlt mir das Kleingeld :d Motor ist mir eigentlich relativ egal, Hauptsache Karosserie ist in Ordnung und er sollte im Original Zustand sein. Also keine tiefbett Tuning Felgen, Käfig, böser Blick oder sonst ein harz4 Tuning. Wenn ich es mir aussuchen konnte dann am liebsten einen 318is, sind aber relativ selten und teurer, da Sondermodell :11sweethe

@Compact87 : ja wurde nachträglich drauf gemacht. Hatte mit meinem Bruder gescherzt, dass nur noch der Schriftzug fehlt zum Kennzeichen. Da mein Bruder bei BMW arbeitet war er relativ nah an der Quelle und hatte es mir zu Weihnachten geschenkt :nice:

@Shortyy

Hatte den 318is-E30 (Coupe) damals (hatte bei BMW zu dieser Zeit, meine Ausb. absolviert) einmal gefahren, war für die damalige Zeit ein schönes und flottes Auto! :) :-):t
Vor allem mit der charakteristischen is-Spoilerlippe.
(leider gibt's generell, nur noch sehr wenige E30-Modelle in gutem Zustand & unverbastelt)! :oops:

Schöner 1er übrigens, viel Erfolg beim Verkauf! ;)

@schnitzer
Ja das stimmt wohl. Es gibt viel "schrott". Suche schon seit langer Zeit aber jetzt wird es Ernst. Ich BRAUCHE unbedingt einen!
Wenn jemand wen kennt, der wen kennt, der einen E30 zu verkaufen hat, der kann sich gerne melden :p :P:thumbsup:

Zurück
Oben Unten