Verkaufe BMW E85 3.0i mit M-Sportsitzen

M

Morice

Guest
Hallo Zusammen,

aus Platzgründen nach Umzug muss ich leider meinen Z4 verkaufen. Hier die wichtigsten Infos.
Erstzulassung: 03/2005
Leistung 170km/231PS
6-Gang Handschalter
HU: 04/16
Insektion II (inkl. Zündkerzenwechsel) m April 14
km-Stand: 73.150 km
Ich bin der 4. Besitzer

Es handelt sich um ein absolutes Sammlerstück, technisch also auch optisch in sehr gutem Zustand. Das Fahrzeug wurde nur im Sommer im gefahren. Es wurden keine Umbauten vorgenommen, alles original. Scheckheftgeplegt bei BMW versteht sich von selbst ;-)

Ausstattung:
Xenonscheinwerfer, Nebelscheinwerfer, M-Sportfahrwerk, M-Sportsitze, Lederausstattung, elektr. Sitzverstellung, Navi Professional, HiFi Lautsprechersystem, TV-Modul, Regensensor, Tempomat, Sitzheizung, Open Air Paket, Automatisches Fahrlicht.

VP: 15.600 €

Telefonisch erreichbar unter 0160/2830722; Unter der Woche bitte erst ab 18 Uhr, am Wochenende immer erreichbar

Das Fahrzeug steht in Freising (nördlich von München) und kann Probe gefahren werden.

Auf Wunsch gerne noch weitere Infos und Bilder.

Gruß
Moritz R.

Anhänge

• DSC08710 - Kopie.JPG
    DSC08710 - Kopie.JPG
    261,5 KB · Aufrufe: 354
  • DSC08688 - Klein.JPG
    DSC08688 - Klein.JPG
    108,7 KB · Aufrufe: 351
  • DSC08695 - Klein.JPG
    DSC08695 - Klein.JPG
    205,8 KB · Aufrufe: 352
  • DSC08703_klein.JPG
    DSC08703_klein.JPG
    79 KB · Aufrufe: 350
  • DSC08706 - Klein.JPG
    DSC08706 - Klein.JPG
    134,2 KB · Aufrufe: 348
  • DSC08693 - Klein.JPG
    DSC08693 - Klein.JPG
    105,5 KB · Aufrufe: 359
  • DSC08696 - klein.JPG
    DSC08696 - klein.JPG
    330,1 KB · Aufrufe: 352
  • DSC08691 - Klein.JPG
    DSC08691 - Klein.JPG
    98,6 KB · Aufrufe: 356
  • DSC08693 - Klein.JPG
    DSC08693 - Klein.JPG
    105,5 KB · Aufrufe: 344
Hallo Zusammen,

aus Platzgründen nach Umzug muss ich leider meinen Z4 verkaufen. Hier die wichtigsten Infos.
Erstzulassung: 03/2005
Leistung 170km/231PS
6-Gang Handschalter
HU: 04/16
Insektion II (inkl. Zündkerzenwechsel) m April 14
km-Stand: 73.150 km
Ich bin der 4. Besitzer

Es handelt sich um ein absolutes Sammlerstück, technisch also auch optisch in sehr gutem Zustand. Das Fahrzeug wurde nur im Sommer im gefahren. Es wurden keine Umbauten vorgenommen, alles original. Scheckheftgeplegt bei BMW versteht sich von selbst ;-)

Ausstattung:
Xenonscheinwerfer, Nebelscheinwerfer, M-Sportfahrwerk, M-Sportsitze, Lederausstattung, elektr. Sitzverstellung, Navi Professional, HiFi Lautsprechersystem, TV-Modul, Regensensor, Tempomat, Sitzheizung, Open Air Paket, Automatisches Fahrlicht.

VP: 15.600 €

Telefonisch erreichbar unter 0160/2830722; Unter der Woche bitte erst ab 18 Uhr, am Wochenende immer erreichbar

Das Fahrzeug steht in Freising (nördlich von München) und kann Probe gefahren werden.

Auf Wunsch gerne noch weitere Infos und Bilder.

Gruß
Moritz R.
Hallo Nachbar,
sehr schöner Zetti!!! Viel Glück beim Verkauf :thumbsup::thumbsup:. Dürfte kein Problem sein, diesen Zetti an den Mann oder die Frau zu bringen ;)

Bei dem Satz musste ich aber auch kurz lachen. Bei so einer "euphorischen" Beschreibung darf man sich auch mal einen kleinen Scherz erlauben - mehr wars ja nicht. Und warum soll er sich das sparen? Da habe ich wohl auch eine andere Wahrnehmung von einem absoluten Sammlerstück. Warum sollte ein Zetti von der Stange ohne besondere Individual-Ausstattung/Farbkombi (z.B Maritim) ein absolutes Sammlerstück sein? Wer das nicht selber merkt....der kann auch gern mal dezent drauf hingewiesen werden.

Unabhängig davon macht der Wagen natürlich einen sehr guten und gepflegten Eindruck und hat eine gute Ausstattung.

Euphorisch beschrieben und das ist :t:t:t gut so !!!
Ist ja auch ein schönes , gepflegtes Exemplar mit geringer Laufleistung , sowas wird ja immer gesucht
.
Außerdem kann man doch ruhig merken
, daß der Besitzer glücklich mit ihm war :rolleyes: !!!

Stelle gerade fest, dass ich auch ein Sammlerstück in der Garage habe. :D

index.php

Foto stammt aus'm Sommer 2013. zwischenzeitlich sind knapp 500km hinzugekommen und Sprit ist ebenfalls an Board ;-)

Den Preis finde ich sehr ambitioniert !
Hat er über 15 tsd. gebracht ?
Reines Interesse für einen möglichen Verkauf meines ZZZZ ?!

Wohl wahr. Vielleicht gibt der Verkäufer ja noch den tatsächlichen Preis bekannt und ob Forumsverkauf oder anderer Weg.
Gerne auch kurz per pm

Bei dem Satz musste ich aber auch kurz lachen. Bei so einer "euphorischen" Beschreibung darf man sich auch mal einen kleinen Scherz erlauben - mehr wars ja nicht.

Danke für die Unterstützung! :t
Wenn man hier ausspricht, was viele denken ist das eben nicht gern gesehen...war hier früher mal anders aber viele verstehen mittlerweile keinen Spaß mehr...schade! :#

@Morice: Glückwunsch zum schnellen Verkauf des begehrten "Sammlerstücks"...:t Würde mich allerdings auch interessieren, ob er dem neuen Besitzer wirklich gut 15.000 € wert war...!?

Für wieviel ging der weg wenn man fragen darf? Schande über mein Haupt nicht weitergelesen.

Zuletzt bearbeitet:
Da kann ich auch nur wow sagen. Glückwunsch. Den Zustand eines Jahreswagens kann er garnicht haben, allein schon weil sämtliche Gummiteile einfach seit 9 Jahren gealtert sind.
Ich sag mal Glück gehabt. Hier schien es wohl auch kein Problem zu sein, dass man 5. Halter wird. Ich wäre skeptisch, wenn ein Zetti so oft "rumgereicht" wurde.
Schön zu wissen, dass man mit einem gepflegten Zetti noch so einen Preis in München erzielen kann.

Wenn ich ehrlich bin finde ich 4 Besitzer über 9 Jahre nicht viel.
Ich Wechsel meine Autos alle 3/4 Jahr und hab auch immer Skeptiker wie dich auf der Matte stehen die sich fragen warum man den Wagen so schnell wieder verkauft. Manche Leute behalten ihre Wagen einfach nicht solange.

Wenn jemand seinen Wagen nur 2 Jahre fährt, bin ich wiederum skeptisch, ob der dann technisch so gepflegt ist. Man investiert ja nicht so, wie wenn man einen Wagen lange behalten möchte. Die emotionale Bindung der Kurzzeitfahrer ist halt doch eine andere. Ich mache halt manchmal mehr als nur das Notwendige....

Zurück
Oben Unten