Verkaufe BMW Z 4 M Coupe alpinweiss

V16.4

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e86 M coupé
Hey Jungs!

Da ich mich in einen anderen Traumwagen verliebt habe, möchte ich meinen sehr gepflegten BMW Z4 M Coupe verkaufen.

EZ: 29.03.2007, KM-Stand: 86800km (kann noch gering variieren)
alpinweiss III uni, absoluter Orginalzustand, kein Tuning und kein Rennstreckeneinsatz
Unfallfrei, Nichtraucher, scheckheftgepflegt, alle Serviceleistungen beim BMW-Vertragshändler

Ausstattung: Leder Walknappa Schwarz, Interieurleisten Aluminium Längsschliff fein, Sitzverstellung elektrisch mit Memory für Fahrersitz, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Park Distance Control, Geschwindigkeitsregelung, Navigationssystem Professionell mit TV-Funktion, Außenspiegelpaket, Handyvorbereitung Business mit Bluetooth Schnittstelle und Ipohne-Schnittstelle, CD-Wechsler 6-fach, HiFi-Lautsprechersystem, Spracheingabesystem, BMW Assist, Multifunktion für Lenkrad, M-Lederlenkrad, M Sportsitze für Fahrer und Beifahrer, Alarmanlage, Klimaautomatik, Scheinwerferwaschanlage, Xenon für Abblend- und Fernlicht, Dachhimmel anthrazit, Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung

Sommerreifen: 4 mm Profil (vorne+hinten)
lückenlose und perfekte Historie
1. Hand: BMW Kathan in Miesbach
2. Hand: Geschäftsmann, welcher diesen bei BMW Kathan gekauft hat.
3. Hand: seit 01.02.2011 in meinem Besitz, ebenfalls bei BMW Kathan gekauft. Bin insgesamt 30000 km gefahren und hatte nicht einen technischen Defekt. Technisch perfekter Zustand. Lack und Interieur ebenfalls in guten Zustand.

Bei Fragen einfach anschreiben. Telefonisch erreichbar unter 015116587573.

Der Link bei mobile.de:

http://suchen.mobile.de/auto-insera...&negativeFeatures=EXPORT&categories=SportsCar

Zurück
Oben Unten