Verkaufe BMW Z4 2,5i M-Sportpaket

Günsch

Fahrer
Hallo,

gerade erst vor einem Jahr gekauft und nun muß er schon wieder verkauft werden.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...dsAsString=&lang=de&id=132232254&pageNumber=5

Auto steht immer unterm Carport, wurde immer schön warm gefahren, fast ausschließlich Autobahn-Kilometer gesammelt ( Düsseldorf - Dormagen ) und ansonsten im Stadtverkehr bewegt worden.
Muß mich nun von Ihm trennen, aber Nachwuchs + Frau + Kinderwagen paßt da nur sehr schwer rein!

Bitte, bitte tut mir einen gefallen, keine Diskussion über den veranschlagten Preis führen. Bin per PN und die bei mobile.de angegebene Handynummer.
Der Preis ist Verhandlungsbasis, lasse gerne mit mir reden und bin für vernünftige Angebote offen.

Würde mich freuen, wenn ich jemanden mit dem Z4 so glücklich machen könnte, wie er mich glücklich gemacht hat!

Ein wirklich tolles Auto :-)

AW: Verkaufe BMW Z4 2,5i M-Sportpaket

Schöner Wagen, stell aber lieber noch mehr Bilder vom Innenraum rein, der kommt zu kurz mit nur einem Foto.
Besonders die M Sitze solltest du präsentieren! :t

Mal wieder hoch damit, auch wenn es kein Notverkauf ist, so möchte ich das Auto zügig loswerden.
Beim Preis bin ich sehr flexibel, einfach anrufen, anschauen kommen und wir reden drüber...

Viel Glück beim Verkauf !!!!

Aber was echt der Hammer ist, dass der 2,5 fast 100 Ps weniger hat als der 3.0
Das habe ich nicht gewusst !!!!

Das ist der 2.5i FL

Der VFL hat 192 PS

Der 2.5si FL hat wiederum ein wenig mehr PS als der VFL

Mit dem Facelift hat BMW die Spreizung geändert: Von 150PS (2.0i), 192PS (2.5i) und 231PS (3.0i) zu 150PS (2.0i), 177PS (2.5i), 218PS (2.5si), 265PS (3.0si) und 343PS (M).

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...dsAsString=&lang=de&id=132232254&pageNumber=5

Preisupdate!

Bitte keine Anrufe mit "Was ist letzter Preis" oder mails von irgendwelchen Militärangehörigen! Es ist kein Notverkauf, aber wie schon oben geschrieben, möchte das Auto nun langsam gegen den schon gefundenen neuen 3er Touring eintauschen!
Also wer ein schönes und gepflegtes Fahrzeug für den Sommer sucht ist hier richtig!

sag mal hat der wagen keine Klimaanlage ?

Klimaanlage vorhanden, wurde auch im Inserat nachgetragen!

Preisupdate!

Bitte keine Anrufe mit "Was ist letzter Preis" oder mails von irgendwelchen Militärangehörigen! Es ist kein Notverkauf, aber wie schon oben geschrieben, möchte das Auto nun langsam gegen den schon gefundenen neuen 3er Touring eintauschen!
Also wer ein schönes und gepflegtes Fahrzeug für den Sommer sucht ist hier richtig!

das ist echt nervig... hab derzeit 2 autos inseriert und bestimmt schon 35 mails mit so einem mist bekommen.

viel glück beim verkauf :t

Preisupdate!

Jaja US-Army-Spezialisten mit ihren dubiosen Geschäften, kenn ich :d :d :d

ihr meint nicht zufällig captain david james?? heut hab ich die 2. mail von ihm bekommen.. ;)

Wie das denn, was hat es damit auf sich?

Wie wär's denn mit Suchmaschine benutzen? Du bist derjenige hier der in jedem Thread rumschreit wenn etwas gefragt wird, was auch über die Suche herausgefunden werden kann.
Vielleicht solltest du auch mal die Suchmaschine (in diesem Fall Google) benutzen. Da findet man nämlich Ergebnisse.

Wie wär's denn mit Suchmaschine benutzen? Du bist derjenige hier der in jedem Thread rumschreit wenn etwas gefragt wird, was auch über die Suche herausgefunden werden kann.
Vielleicht solltest du auch mal die Suchmaschine (in diesem Fall Google) benutzen. Da findet man nämlich Ergebnisse.

Hier geht es aber nicht um eine Z-typische Frage wie z.B. "Welche Ölsorte?" oder "Wie tief kommen die H+R - Federn...?" :w
Also ich finde darüber bei Google nix....was soll ich denn da eingeben? "Mails von Militärangehörigen"....oder was ??? :#

Bevor nun mein Auto an die US Army geht, wollte ich nur kurz drauf hinweisen, daß ich mein Auto verkaufen will und mich nicht über Sgt. James reden möchte!

:-)

Auch meine französischen Freunde sind von einem Kauf ausgeschlossen, auch wenn Sie über einen Freund das Geld bringen wollen!

Es steht zwar nicht in der Anzeige, aber bei einem Verkauf hier im Forum, gibt es noch die passenden Winterreifen dazu!

Hatte mich auch mal für den Wagen interessiert (hatten sogar kurz miteinander telefoniert). Mich persönlich haben die 3 Besitzer abgeschreckt (und der damalige Inseratspreis). Optisch schaut er jedoch sehr gut aus. Ich wünsche dir noch viel Erfolg!

So Freunde des Forums, der Wagen steht nun noch 2 Wochen im Netz. Letztes Preis Update 19.500 Euro + Kofferset und den passenden Satz Winterkompletträder lege ich auch noch drauf!

Sollte keiner Interesse haben, geht der Wagen bei BMW in Zahlung.

Also noch ist das schöne Auto zu haben....

Grüße aus Düsseldorf

Fahrzeug so gut wie verkauft. Anruf bekommen, kurz über alles gesprochen, sich auf einen fairen Preis geeinigt und nun warte ich auf Abholung sowie Geldübergabe.

Kaufvertrag ist schon auf dem Weg.

Kaufvertrag adressiert an Captain David James, US-Army, 225-456-884-Delta-Island-Corp :)

Zurück
Oben Unten