Verkaufe BMW Z4 2,5i M-Sportpaket

AW: Verkaufe BMW Z4 2,5i M-Sportpaket

Ne, an so einen komischen Typen aus Frankreich, der kann aber leider nicht selber kommen, sondern schickt einen Freund vorbei. Bekomme einen Scheck von ihm....Dafür bezahl er sogar mehr.
Wenn das nicht mal fair ist.

:d das ist ja jetzt mal ein Zufall.. ein neuer Freund aus Frankreich hat mich gebeten für ihn ein Konto einzurichten. Er willdamit einen Scheck für einen Autokauf bereitstellen können. Der war so freundlich, dass er mir dafür 2.000,- € geben will.. Einfach so..! Die Welt ist sooo toll:)

Heute rief mich auch Pauline aus Rostock an. Es hat sich heraus gestellt, dass sie meine Enkelin ist. Hat sie ein Glück - Ihre Wohnung ist gerade ausgebrannt und sie benötigt dringend 8.500 € für die Erstausstattung. Gut, dass sie mich ihren Opa gefunden hat. Auch wenn es komisch ist, dass ich gerade 27 bin. Aber das Leben ist echt gut zu mir :d

Kaufvertrag adressiert an Captain David James, US-Army, 225-456-884-Delta-Island-Corp :)

Hatte vor kurzem unseren Mini zum Verkauf, der wollte den auch kaufen :) und ein General aus dem Irak auch, selbst konnte er natürlich nicht kommen weil er das Rückrat der Streitkräfte ist......
Dann noch ein Manager der eigentlich in London lebt, aber derzeit in schweden ist und das Geld nur überweisen wollte, weil er in Scheidung lebt usw. usw. usw.

LG

Medico

Günsch

Gut das alles geklapt hat mit dem auto verkauf ... prema. Alles gute mit der geburt Deines Kindes.

Dein post hat mich erinnert and Die Zeit wo ich meinen sport auto (Firebird) verkaufen muste da meine tochter geboren wurde :)

Hab keine sorge ... der tag wird kommen und die zeit für ein Zetti wird noch einmal kommen vieleicht im Jahre 2027 :)

Freundliche Grüße aus Kanada

Danke RolfDieter,

ja hätte auch nie gedacht, daß alles so schnell gehen kann, doch nun ist mein schwarzer Traum verkauft, aber passender Ersatz steht schon bei BMW und wartet auf Abholung. Wie es nicht anders zu erwarten war ein 330d Touring auch wieder mit M-Sportpaket und ein paar Extras ( Leder, Navi, Panoramadach etc. ).
2027 ist vermutlich eine gute Vorhersage, aber dann darf ich mir von meiner Tochter anhören: " Mensch Papa, dafür bist Du doch schon viel zu alt!" :-)

Bin mir aber sicher, daß irgendwann wieder ein 2-Sitzer kommen wird, doch erstmal muß ich mich um den Nachwuchs ein wenig kümmern.

Grüße nach Kanada

Hat der mit Scheck gezahlt? Wenn ja, da musst du sehr vorsichtig sein, weil wenn das Konto nicht gedeckt ist hastn Problem.

Gruß
Tim

Der Scheck-Trick:

Uralt Trick, beim Autoverkauf gilt immer noch eins: nur Bares ist Wahres!!!

"Der Käufer möchte das Fahrzeug unbedingt haben und schickt einen Scheck. Grundsätzlich können Sie den Scheck bei Ihrer Bank einreichen, er wird Ihnen, was viele nicht wissen, jedoch nur unter Vorbehalt gutgeschrieben. Platzt der Scheck, bucht die Bank den gutgeschriebenen Betrag wieder zurück. Ob Sie den Käufer des Fahrzeuges noch zu fassen kriegen, ist oftmals zweifelhaft.

Eine perfide Abwandlung des Scheck-Tricks ist der "überhöhter Scheck"-Trick. Der Käufer schickt Ihnen, weil er das Fahrzeug angeblich unbedingt haben möchte, einen Scheck der auf eine höhere Summe ausgestellt ist, als der tatsächliche Kaufpreis des Fahrzeuges. Dies wird oftmals mit irgendeiner fadenscheinigen Ausrede begründet. Der Verkäufer wird gebeten, die Differenz zwischen Kaufpreis und Scheck am besten über einen Bargeld-Transfer-Service, wie Western-Union anzuweisen. Wenn hier der Scheck platzt, bleibt der Verkäufer auf der Differenz sitzen."

Bevor hier nun nochmehr Leute sich sorgen machen, es ist alles Save. Hatte mir ein klein wenig Ironie erlaubt, da ich bei mobile.de die unglaublichsten Anfragen bekommen habe.

Der Käufer zahlt Bar und kommt an einem Werktag, an dem das Geld vor Auto übergabe zur Bank gebracht wird.

Es wird keine Überweisung geben, keine Schecks und auch keine Freunde die das Auto abholen!

Jetzt haste mir aber einen Schreck eingejagt!

Ja mir auch, darum hab ich das ja geschrieben! Na dann ist ja alles super!

So heute morgen wurde er abgeholt. Kennzeichen habe ich gestern schon abgenommen, davor noch eine letzte Runde offen gefahren.
Wurde schön auf einen Hänger verladen, glaube er kommt nun in ganz gute Hände :-)

Aber traurig war es schon :-(

Zurück
Oben Unten