BMW Z4 e85 verkaufe BMW Z4 3,0i mit Aero Paket, Navi und co...

Da war ich leider etwas zu spät.
Es ist nicht leicht für 10000€ einen guten gepflegten zu finden.

und nu ist die Nachfolgerin da... hab gestern ne schwarze 2009er Corvette C6 Cabrio nach Hannover geholt. 550km, 130-150km/h Tempomat, 8,4l Verbrauch... (Hatte nen Kumpel im Schlepp und geliehene rote Nummern mit nur Haftpflicht...)

Nur ist das Ding VIEL zu laut, da muss ich nochmal bei... Wahrscheinlich baue ich zum Uebergang erstmal den org. Auspuff dran, den gab es dazu. Hab heute noch Kopfschmerzen... (B&B Bullet... mal googlen...)

Gruss vom Uwe

und nu ist die Nachfolgerin da... hab gestern ne schwarze 2009er Corvette C6 Cabrio nach Hannover geholt. 550km, 130-150km/h Tempomat, 8,4l Verbrauch... (Hatte nen Kumpel im Schlepp und geliehene rote Nummern mit nur Haftpflicht...)

Nur ist das Ding VIEL zu laut, da muss ich nochmal bei... Wahrscheinlich baue ich zum Uebergang erstmal den org. Auspuff dran, den gab es dazu. Hab heute noch Kopfschmerzen... (B&B Bullet... mal googlen...)

Gruss vom Uwe

:wop

her damit :p :P

hab nur eins gestern beim Tanken...

Die Schmidt CC Line Felgen kommen noch runter, hab auch die Originalen mitbekommen. Werde ich verkaufen, sind nicht so meins...
Fahrzeug sind super aus. Darf man fragen in welcher preislichen Region wir uns hier befinden?
Hat das Auto tatsächlich erst 550 Kilometer oder meinst du 55.000 Kilometer.
Die Felgen passen tatsächlich nicht optimal auf das Auto, ansonsten super schön.

die hat gut 60tkm, die 550km bezogen sich auf die Fahrt von Ulm nach Hannover gestern nachmittag... und da hatte ich bis zu den Kassler Bergen 7,9l/100km und gesamt 8,4l... bei 140 dreht er 2000 u/min...

preislich waren das 36T€, scheckheft, erste Hand, neue Bremsen und Reifen... Hat den LS3 Motor mit 436PS und nen 6 Gang Schaltgetriebe. Hoffe fuer die Schmidt Felgen mit neuen Reifen noch 1500-2000 Euro zu bekommen. Die original Felgen sind auch noch dabei (m. Winterreifen), nen Satz Hankook Evo2 ist bestellt (570 Euro komplett)

aeltere C6 mit LS2 Motor fangen so bei 25T€ an, Cabrios und Schalter sind immer seltener und etwas teurer.

Auch wenn es zu laut ist ist es möglich ein soundfile zu bekommen?

von aussen so sicher richtig, ausser das meine Nachbarn heute morgen fast aus dem Bett gefallen sind...

ABER: Innendrin klingt die Resonanz bei normalen Cruisingdrehzahlen zw. 1300 und 1800 wie im inneren einer Kirchglocke wenn der Kaplan gerade mit voller Wucht gegen eben jenige geschlagen hat. zw. 90 und 110 im 6. Gang ists extrem...

Oberhalb 2000 gibt auch diverse Resonanzzonen, aber da uebertoent der Laerm das ganze noch...

von aussen so sicher richtig, ausser das meine Nachbarn heute morgen fast aus dem Bett gefallen sind...

ABER: Innendrin klingt die Resonanz bei normalen Cruisingdrehzahlen zw. 1300 und 1800 wie im inneren einer Kirchglocke wenn der Kaplan gerade mit voller Wucht gegen eben jenige geschlagen hat. zw. 90 und 110 im 6. Gang ists extrem...

Oberhalb 2000 gibt auch diverse Resonanzzonen, aber da uebertoent der Laerm das ganze noch...

Ich glaub dir das das auf Dauer zu viel ist..... :thumbsdown:
schade drum! Ist es doch gerade das was ich am meisten (als einziges) am Z4 vermisse :unsure: RICHTIG GEILEN SOUND :thumbsup:

kann mir kaum vorstellen, damit mal sportlich z.b. durch den Harz zu duesen. Da hoert man einen Kilometerweit. Sound hin oder her, nen bisschen lauter darf es sein. Aber so ganz offen ist einfach gruselig wenn man Gas macht. Dafuer ist hier alles doch viel zu eng besiedelt und unsere Mitmenschen, die das Glueck haben in so schoenen Ecken zu wohnen, nicht gerade gluecklich ueber extrem laute Fahrzeuge...

Naja, da findet sich schon ein Kompromiss.. bis dahin bruellt sie halt, die Lady...

Aah! Corvette Forum funktioniert auch... Schon ne Borla Stinger an der Hand soll schön dumpf aber deutlich leiser sein...Wie gesagt, der jetzige hat keine Dämpfer...

... nächste Woche Anprobe!

Zurück
Oben Unten