Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jepp, seit Montag... Stand auf der ersten Seite des Threads unten...Und?
Ist der Zetti verkauft?
und nu ist die Nachfolgerin da... hab gestern ne schwarze 2009er Corvette C6 Cabrio nach Hannover geholt. 550km, 130-150km/h Tempomat, 8,4l Verbrauch... (Hatte nen Kumpel im Schlepp und geliehene rote Nummern mit nur Haftpflicht...)
Nur ist das Ding VIEL zu laut, da muss ich nochmal bei... Wahrscheinlich baue ich zum Uebergang erstmal den org. Auspuff dran, den gab es dazu. Hab heute noch Kopfschmerzen... (B&B Bullet... mal googlen...)
Gruss vom Uwe
hab nur eins gestern beim Tanken...
Die Schmidt CC Line Felgen kommen noch runter, hab auch die Originalen mitbekommen. Werde ich verkaufen, sind nicht so meins...
Fahrzeug sind super aus. Darf man fragen in welcher preislichen Region wir uns hier befinden?hab nur eins gestern beim Tanken...
Die Schmidt CC Line Felgen kommen noch runter, hab auch die Originalen mitbekommen. Werde ich verkaufen, sind nicht so meins...
youtube hat da einiges... such mal nach B&B Bullet und Corvette C6
etwa so:
von aussen so sicher richtig, ausser das meine Nachbarn heute morgen fast aus dem Bett gefallen sind...
ABER: Innendrin klingt die Resonanz bei normalen Cruisingdrehzahlen zw. 1300 und 1800 wie im inneren einer Kirchglocke wenn der Kaplan gerade mit voller Wucht gegen eben jenige geschlagen hat. zw. 90 und 110 im 6. Gang ists extrem...
Oberhalb 2000 gibt auch diverse Resonanzzonen, aber da uebertoent der Laerm das ganze noch...