BMW Z4 e85 Verkaufe BMW Z4 3.0i Roadster

Sollte ich wetten wäre @Zisu ein möglicher Kandidat :D

Hallo zusammen,

da würde ich jetzt einfach mal sagen, der Kandidat hat 100 Punkte ;).

Der Wagen ist wirklich ein Traum und läßt sich wunderbar fahren. Da hat @HERO wirklich nicht zuviel versprochen. Ich werde mich natürlich
in Kürze auch noch ordentlich vorstellen, im Moment habe ich einfach wenig Zeit (der Zetti will die Gegend erkunden :4grinz:).

Viele Grüße an alle,

Zisu

Hallo zusammen,

da würde ich jetzt einfach mal sagen, der Kandidat hat 100 Punkte ;).

Der Wagen ist wirklich ein Traum und läßt sich wunderbar fahren. Da hat @HERO wirklich nicht zuviel versprochen. Ich werde mich natürlich
in Kürze auch noch ordentlich vorstellen, im Moment habe ich einfach wenig Zeit (der Zetti will die Gegend erkunden :4grinz:).

Viele Grüße an alle,

Zisu

Dann Gratulation zum "neuen" KFZ :thumbsup: würde sagen alles richtig gemacht....

Also ich finde er sieht immer noch super aus. Definitiv kein Winterbetrieb. Hab ihn letztes Jahr mit 124000km gekauft und jetzt hat er 136000km drauf. Alarmanlage hat durch den Kontaktschalter der Motorhaube rumhezickt aber geht wieder. Hinten links hatte ich ein klopfen bei langsamen fahren über Unebenheiten. War in der Werkstatt angeblich war die Bremsscheibe locker. War dann 4000km ruhe und fängt wieder an muss selber mal schauen wenn ich zeit hab was da los ist und das Kabel vom Verdeckmotor war gebrochen aber der pixelrichter hatte das schnell gelöst. Ist mein 2. Z4 e85 aber der erste war net so doll. Wenn ich ihn mal vor Saison Ende sauber gemacht hab stell ich nochmal ein paar Bilder rein. Hab jetzt nur eins von der hochzeit.

Anhänge

• Mairie-67.jpg
    Mairie-67.jpg
    324,6 KB · Aufrufe: 136
Zurück
Oben Unten