Verkaufe BMW Z4 3.0i - Weiß / Schwarze 19" Felgen / Carbon Teilfolierung

AW: Verkaufe BMW Z4 3.0i - Weiß / Schwarze 19" Felgen / Carbon Teilfolierung

oh eine preissenkung , echt komisch der preis war doch angeblich soo super , und mit dem wertgutachten war er doch sooo guenstig ,
man man man das wird dnicht die letzte preissenkung sein , das geld was man reingesteckt hat bekommt man eh nicht wieder beim verkauf , und son wertgutachten heisst noch lange nicht , das man das dafür bekommt , erstmal sehen was der markt so her gibt , und die preise sind leider nicht gleich einem wertgutachten ,
aber naja was soll ich noch dazu sagen , manche sind echt soo blauäugig
aber soo naiv kann man doch garnicht sein , um so etwas zu denken

Tja was soll ich dazu sagen.. hört man da einen neidischen Unterton raus?!

Wie HERO schon sagte, habe ich das Wertgutachten nicht wegen eines Fahrzeugverkaufs erstellen lassen, sondern im Falle eines Totalschadens oder Diebstahls. Damals habe ich noch nicht mit dem Gedanken gespielt den Wagen zu verkaufen.

Der Wagen ist nun weg, für 20.500€. Ich bin glücklich und der Käufer ist glücklich... was will man mehr?

VG, Kamil
 
AW: Verkaufe BMW Z4 3.0i - Weiß / Schwarze 19" Felgen / Carbon Teilfolierung

Wie jetzt?
Du senkst den Preis auf 19.500,00 € und es gibt Dir jemand trotzdem freiwillig mehr dafür...:j

Glückwunsch, dann das kann das Abenteuer E89 ja beginnen :w
Da ist natürlich erheblich mehr Bastelarbeit zu leisten, um auf das Niveau Deines "Alten" zu kommen...:M
 
AW: Verkaufe BMW Z4 3.0i - Weiß / Schwarze 19" Felgen / Carbon Teilfolierung

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Da sieht man dass es auch Käufer gibt die für ihren Traum (der schon fertig getunt ist) ein bischen mehr ausgeben als das Preisminimum in diesem Sektor :t
 
AW: Verkaufe BMW Z4 3.0i - Weiß / Schwarze 19" Felgen / Carbon Teilfolierung

Wie jetzt?
Du senkst den Preis auf 19.500,00 € und es gibt Dir jemand trotzdem freiwillig mehr dafür...:j


Darauf hätte ich auch gern eine Antwort, wie doof war der denn,oder hast noch paar Leckerlies mitverkauft???

by the way, Glückwunsch zum verkauf!!!
 
AW: Verkaufe BMW Z4 3.0i - Weiß / Schwarze 19" Felgen / Carbon Teilfolierung

Wer hier ein Auto zum Kauf anbietet, muß ein echter Masochist sein oder er rechnet sowie mit den hohlsten Kommentaren von Nichtkäufern.
Sehr schönes Auto, das gegen eine Blechdachkatastrophe einzutauschen übersteigt meine Vorstellungskraft.
 
  • Like
Reaktionen: dv1
AW: Verkaufe BMW Z4 3.0i - Weiß / Schwarze 19" Felgen / Carbon Teilfolierung

Glückwunsch zum Verkauf, hab ja gesagt dass sich jemand findet
 
AW: Verkaufe BMW Z4 3.0i - Weiß / Schwarze 19" Felgen / Carbon Teilfolierung

Sehr schönes Auto, das gegen eine Blechdachkatastrophe einzutauschen übersteigt meine Vorstellungskraft.

Ojeeeeeeeeeee, das gibt Prügel aus der E89 - Fraktion....
a043.gif
 
Zurück
Oben Unten