Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn er noch 10tkm fährt, und es dann nochmal 10.000 Euro weniger werdenUiuiui..... willst du so schnell den Preis senken? Das schicke Auto wird seinen Käufer finden... nicht ungeduldig werden.

ist er nicht... Geduld ist das Zauberwort.Oder er ist halt zu teuer![]()
Danke, jetzt heißt es warten!Glückwunsch Sascha :)
Kommst du zu Fuß zum STT?Danke, jetzt heißt es warten!![]()

Und ich dachte schon ich hätte die Preise falsch im Erinnerung. Das beruhigt mich jetzt tatsächlich.Ich finde die Entwicklung auch gerade spannend - fast schon irre. Ich habe damals für meinen VFL 35i mit sehr guter Ausstattung (Pure White Nappa) vollem Schmickler Paket mit V2+ und 108 TKM knapp 24.000 gezahlt - das war allerdings in 2016. Da war das noch ein aktuelles Modell. Aber ja, die Neuwagenpreise werden in naher Zukunft stark anziehen. Da die Teile bei den Zulieferern merklich teurer werden. Tesla hat es ja schon vorgemacht. Model 3 kostet jetzt 8.000 Euro Listenpreis mehr als im ersten Quartal. Die Inflation lässt grüßen...
um auf dieses heikle Thema mal zurück zu kommen.... wie tief musste man in die Tasche greifen? Ich hoffe, dass er für mind. 27k weg ist undPreis und Kilometer Update:
- 86.000 km
- 28.900 €
Er ist für 28K zu einem Händler nach Holland gegangen, der ihn die Tage sicher für 33k + anbieten wird.um auf dieses heikle Thema mal zurück zu kommen.... wie tief musste man in die Tasche greifen? Ich hoffe, dass er für mind. 27k weg ist und
Warte doch schon seit Januar…Glückwunsch!
Und warten soll so schön sein.....egal, nutzt ja nix....
Bei den Spritpreisen wird der Markt aber schon kleiner....eher etwas für EnthusiastenWenn man bedenkt, wie gerade knapp 10 jährige Boxster mit 90k auf dem Tacho bepreist werden: Im Schnitt 50.000,- EUR.
Da finde ich die „is“ Modelle außerordentlich fair eingepreist.
TOP! So ist der richtig eingepreist, aus Sicht derer, die bereits einen haben.
![]()