BMW Z4 e85 Verkaufe BMW Z4 E85 3.0i individual

ElRafa

Testfahrer
Moin moin,

nach schönen 5 Jahren mit meinem Z4 muss ich mich nun leider von ihm trennen, die Familienplanung macht mir leider einen Strich durch die Rechnung ;)
Ich habe das Forum oft verfolgt und es wäre schön wenn er dem Forum erhalten bleiben würde.

Nun zum Fahrzeug, zum Verkauf steht ein BMW Z4 3.0i Individual in der Farbe Sterling Grey metallic.

Die Laufleisteigung des Wagens beträgt derzeit ca. 118.700 km. Der Wagen besitzt eine Individual Vollleder Ausstattung im Design Vollleder "New England Silverstone“, des Weiteren bietet der Wagen sehr viele Extras, d.h. M Aerodynamikpaket II, M Sportsitze mit Memoryfunktion, Navigationssystem Professional, TV-Funktion, 8-fach bereift u.a. 18 Zoll Individual Leichtmetallfelgen, sowie viele weitere Ausstattungsmerkmale (s. unten).

Der Wagen ist aus 3ter Hand, die Vorbesitzer waren ein Unternehmer bzw. dann sein Unternehmen, der Wagen ist bereits seit 04.2010 in meinem Besitz.

Der Wagen ist in einem sehr guten gepflegten Zustand; der letzte Ölwechsel wurde bei ca. 118tkm (04.2015) durchgeführt. Der TÜV ist noch bis 09/15 gültig. Das Auto ist ein Nichtraucherfahrzeug und wurde stets gehegt und gepflegt. Der Wagen steht derzeit noch auf den Winterreifen und wird aufgrund eines neuen Wagens nicht mehr genutzt.

Anbei alle Ausstattungsmerkmale im Detail:

Z4 E85 3.0i mit M54 Motor (170 KW 231 PS)
Laufleistung 118.800 km
Baujahr 04.2005
Metallic Sterling Grey
8-fach bereift beide auf LM Räder:

· Die Sommerreifen sind auf BMW V Speiche Alufelgen Styling 152; 255/35/18 Hinten, 225/40/18 Vorne, noch ca. 3-4mm, ein Reifen ist defekt, kann eventuell noch repariert werden
· Die Winterreifen sind auf 17 Zoll LM Alutec mit 225/17 Bereifung.

· 6-Gang Getriebe
· M Sportfahrwerk
· M Aerodynamikpaket II (Frontschürze und Seitenschweller)
· Xenon Scheinwerfer, Blinkerleuchten in weiß
· Lichtsensor
· Scheinwerfer Waschanlage
· Verdeck Schwarz & vollautomatisch
· Verdecköffnung über Fernbedienung
· PDC
· Nebelscheinwerfer
· Dynamische-Stabilitäts-Kontrolle (DSC III)
· Elektr. Wegfahrsperre

Das Interieur:

· Interieur Individual Vollleder "New England Silverstone“
· Chrome-line Interieur gepaart mit diversen Leder Applikationen
· M Short Shift Schaltknauf
· M Sportsitze (elektr. Sowie Memoryfunktion)
· Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
· Individual Einstiegsleisten
· Multifunktionssportlenkrad
· Tempomat
· Navigationssystem Professional
· HiFi System Professional DSP
· 6 Fach CD-Wechsler
· TV-Funktion
· Bordcomputer
· Klimaautomatik
· Elektr. Fensterheber
· Außenspiegel elektrisch mit Anklappfunktion
· Alarmanlage
· Regensensor
· Fahrer- und Beifahrerseite & Seitenairbags
· Ablagepaket (Getränkehalter, Ablagenetz etc.)
etc.

Meine Preisvorstellung ist 13.699 EUR VHB

Bitte bedenkt, dass der Wagen aus dem BJ 04/2005 stammt und somit auch kleine Gebrauchsspuren aufweist, d.h. der Wagen besitzt z.B. ein paar kleine Steinschläge, was sich natürlich nicht vermeiden lässt. An den Felgen befindet sich auch mehrere Kratzer, welches sich jedoch relativ günstig beseitigen lassen. Des Weiteren hatte der Wagen einen kleinen Parkrempler (Heckschürze), welcher jedoch fachmännisch lackiert wurde.

Der Wagen kann gerne besichtigt werden (bei Heidelberg). Weitere Fragen beantworte ich auch gerne telefonisch.

VG
Rafael
1.JPG 2.JPG 9.4.jpg 4.JPG 6.JPG 7.JPG 8.JPG 9.1.JPG 9.2.JPG 9.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Toller Wagen und mal ein halbwegs realistischer Preis. Viel Erfolg beim Verkauf :thumbsup:

falls er bis zum herbst noch nicht verkauft ist, nehme ich mich dessen gerne an ;)

Zurück
Oben Unten