BMW Z4 g29 Verkaufe BMW Z4 G29 M40i Pure Impulse - Handschalter

Michele

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Forenkolleginnen und Kollegen werden bevorzugt behandelt.

Grüße
Michael

Zuletzt bearbeitet:
Seeehr schönes Auto, auch wenn mir dein alter E85, der bei Harald in guten Händen ist, noch nen Tick besser gefällt. Ist ja nicht vergleichbar.
Wenn ich unseren verkaufe, brauche ich noch knappe 60k. Da bin ich leider raus :(

Viel Erfolg beim Verkauf und hoffentlich kommt er in gute Hände......

Gruß

Stoppele 😂, bevor noch mehr Kaffeesatz gelesen wird...
Kann Euch beruhigen, bin gerade mit meiner Partnerin zusammengezogen und habe nur noch „bedingt“ eine Garage für einen Roadster (steht beim Schwiegervater in der Doppelgarage). Das ist aber nicht um die Ecke und ich kann da auch nicht schrauben…🥺
Ziel ist es, das wieder zu ändern, aber das ist noch nicht zeitlich absehbar und daher ist der Verkauf momentan sinnvoll. Den ganz großen Zeitdruck habe ich aber definitiv nicht.

Der Z4 ist leider kein begehrtes Modell von Porsche auf dem Gebrauchtwagenmarkt (911, Boxster oder Cayman) und daher nur mit dem bekannten Wertverlust zu verkaufen.

Wünsche Dir trotzdem viel Erfolg beim Verkauf.

Das muss letztendlich jeder für sich selbst entscheiden - der Z4 ist als M40i zweifelsfrei das letzte und bezahlbare, alltagstaugliche Spaßauto mit einem Dreiliter-Reihensechszylindermotor, das es zu kaufen gibt aber er unterliegt trotzdem einem hohen Wertverlust...

@Michele
Ich würde noch deutlich mehr Bilder in die Anzeige reinstellen, ist ja bei Kleinanzeigen problemlos kostenlos möglich.
Mein M240i Cabrio war da innerhalb eines Tages verkauft 😏.

Zurück
Oben Unten