BMW Z4 e85 Verkaufe Bmw Z4 Roadster 3.0si

Dann klick mal auf "Originalangebot aufrufen". Dort steht dann auch nochmal, dass der Mindestpreis nicht erreicht wurde.

Klick den LInk an, dann auf die Auktion (oben llinks das Bild mit dem Banner Beendet) und dann siehste es in blau dastehen :-)

ebay01.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Achso, da steht Verkäufer und nicht Käufer drunter :D

Was willst Du denn mit diesem komischen Navi mit der Technik von Gestern? Jedes Saugnapf-Navi kann erheblich mehr!
Mach Deine Entscheidung bloß nicht davon abhängig - da gibt es wichtigere Faktoren...! ;)

Gruß,
Thorsten

Hallo Thorsten

in meinem X5 hab ich auch ein großes kennwood all in one nachträglich verbaut
aber bei meinem Sommergefährt mochte ich den intregrierten Bildschirm des z4 nutzen (Rückfahrkammera große Anzeige Bordcomuter)
da gefällt mir das halt gut

@torlok

ich bin neu hier und habe das von einem BMW tuner gehört der schon zisch Z4 mit garantie verkauft hat
er meinte nur manche hätten da Probleme im kaltstart...
aber ich werde hier mal alles durchforsten

Hallo Thorsten

in meinem X5 hab ich auch ein großes kennwood all in one nachträglich verbaut
aber bei meinem Sommergefährt mochte ich den intregrierten Bildschirm des z4 nutzen (Rückfahrkammera große Anzeige Bordcomuter)
da gefällt mir das halt gut

Nagut, dafür ist es evtl. zu gebrauchen....aber meine Kaufentscheidung würde ich davon nicht abhängig machen, wenn der Zetti sonst alles hat und in einem Top-Zustand ist.....so, wie der, der hier angeboten wird! ;)

Der Zetti ist noch immer zum Kauf verfügbar und sollte auch noch bei mobile und Co zu finden sein. Gäre auch nicht gedacht, das auch dass Auto nicht so gut zu verkaufen lässt..

Naja mal schauen..

Schüben Abend noch

Zurück
Oben Unten