Verkaufe BMW Z4 Roadster !!!

charly123

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Verkaufe schweren Herzens meinen BMW Z4 mit einer Laufleistung von 65.000 km. Zur Ausstattung: Dynamic Drive System, Reifenpannenanzeige, Überschlagschutzsystem, Ablagepaket, Hifi Lautsprecher, OpenAir Paket, M Sportpaket, Vorbereitung Hardtop, ABS, Airbag, LM Felgen 8x18 / 8,5 x18 M Felgen, Außenspiegel elektr.+beheizbar, CD Wechsler, Verdeck vollautomatisch, DSC, Fensterheber elektr., NAVI professional, Klimaautomatik, M Lenkrad Multifunktion, M Sitze elektr. mit Memory, PDC, Servolenkung elektr. gesteuert, M Fahrwerk, Regensensor, Telefon, Sprachbediensystem, Tempomat, Windschutz, Xenonscheinwerfer, Fernbedienung mit ZV uvm.. Der Wagen befindet sich in einem super Zustand, keinerlei Dellen, Beulen, Kratzer etc.. Garagenwagen, Nichtraucher. Dekrasiegel vorhanden. Garantie noch bis 09 / 13. Finanzierung möglich !!! Standort: 37318 Uder / Anruf unter 0162 290 37 84. Wagen kann jederzeit besichtigt und Probe gefahren werden. VB 26.500 €
$(KGrHqZ,!okE63(r2r(FBO+JU3PNJ!~~_19.JPG
$(KGrHqN,!p8E63Zwhd,sBO+JU5(NFg~~_19.JPG
$(KGrHqF,!psE63ZjQgDmBO+JU6C5MQ~~_19.JPG

deinem Profil zufolge ein 3.0si?
Warum verkaufst ihn denn?
Und dafür gibts eigentlich einen extra Biete-Bereich!

Edit: Ich seh grad, dass es da auch schon steht!

Ja, es ist ein 3.0si.. 265 PS - geht schon gut vorwärts..

Verkauf zwecks Nachwuchs ..

PS: Kannst Dir gar nicht vorstellen wir ich mich freue :-(

Wenn du dich schon nicht so doll freust, dann behalte ihn. Du wirst es irgendwann bereuen..

Ja ja ich weiß :-)

Hab nur keine andere Wahl...

Jetzt noch ein 3. Auto als Familienkutsche kaufen ... nee ... dafür muss ich erst im Lotto gewinnen... lach

VW Passat.. Hatte vorher nen Fünfer, der leider letzten Winter die Leitplanke geknutscht hat.. Liebäugel jetzt mit nem Q7 oder X5...

... und du wirst es bereuen :) . Bei mir hat es 4 Wochen gedauert, dann habe ich die Anzeigen schon durchsucht. Ebenfalls wegen Nachwuchs verkauft.

Viel Glück beim Verkauf, sehr schönes Auto.

VW Passat.. Hatte vorher nen Fünfer, der leider letzten Winter die Leitplanke geknutscht hat.. Liebäugel jetzt mit nem Q7 oder X5...

Benötigt man denn wirklich 2 familientaugliche Fahrzeuge, das Baby kann doch eh immer nur einen Wagen nutzen..;)

Vater+Kind=Passat
Mutter+Kind=Passat
Vater+Mutter+Kind=Passat
Vater=Z4
Mutter=z4
Vater+Mutter=z4

Wir bekommen auch im März Nachwuchs (freue mich total drauf :@ )
Jedoch waren die ersten Worte als sie sagte, dass sie schwanger sei, dass die Emma nicht verkauft wird. ;):) Irgendwann beißt dich in den Allerwertesten ;)

Zurück
Oben Unten