Verkaufe E85 2.5si - Schöne Kombination - sehr gut ausgestattet.

Eazy

Testfahrer
Registriert
12 November 2018
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5si
Hallo liebe Z-Freunde, da ich mich in was neues verliebt habe, sucht mein schöner Zetti einen neuen Besitzer.

Das Auto steht für seine KM wirklich gut da und ist nicht mal poliert oder sauber gemacht worden für die Fotos.

Die restlichen Infos stehen in der Anzeige.


Hier der Link:


VG

Eazy
 
Also nächste Woche hol ich den neuen. Wenn einer schnell entschlossen ist, dann können wir sicher was regeln ;).
 
Sehr schickes Auto.. hätte ich nicht so viel an meinem Zetti jetzt repariert und gute 2500€ an Ersatzteilen reingesteckt würde ich mir deinen schnappen.. allein schon wegen den Sitzen und dem Lenkrad.. tolles Auto:)
 
Wohnst ja um die Ecke. Ein z4 mehr oder weniger :). Bei mir war es auch das Drittfahrzeug. Vier werden aber zu viel.
 
Der Zetti ist schon mein Zweitwagen.. da würde ich gehörig was von meiner Finanzverwaltung zu hören bekommen...
 
Ich würde die Sitzwange und oben an der Gurtführung ebenfalls noch nachfärben.

Zwischenablage001.jpg


.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wegen der nachfärbung... war alles so geplant, aber die neue liebe kam unverhofft. Mir geht es nicht um den letzten Euro.

Potential ist genug da. Technisch ist er einwandfrei.

Das Leder einmal behandeln, dann noch einmal schön polieren ( ich glaube wurde schon sehr lange nicht gemacht) und dann sieht er fast aus wie neu.

Wenn ich noch ne Garage hätte würde er bleiben.

VG Eazy
 
Und hoch damit

Sucht keiner einen feinen zetti? :)
 
So preis weiter reduziert ... ich brauch Platz! :)
 
Mich würde mal interessieren ob du was am Fahrwerk gemacht hast und welche Verschleißteile so generell gewechselt wurden..
 
Gerne, bin auf der Arbeit, aber ich versuche mal alles aufzuzählen. Was dieses Jahr gemacht wurde:

- Klimaservice
- Vorderachse . Querlenker,....
- Spur eingestellt
- Ventildeckeldichtung
- Neue Zündkerzen

Vielleicht noch was... muss ich mal gucken. Federn und Stoßdämpfer sind alle völlig in Ordnung, wenn da was wäre hätte ich es machen lassen.
Habe das Auto wirklich gekauft um es sehr lange zu behalten, der Neue ist auch ein Roadster . Zwei machen keinen Sinn.
 
Ach so habe gerade nachgesehen.

- Bremsen vorne Scheiben+ Beläge
- Bremsflüssigkeit auch neu
 
Neuer Preis neue Fotos. Km stand ca 218.000 hab 199.999 nur drin um den suchkreis zu vergrößern :).

Gibt doch noch sonnige Tage, also los los vorbei schauen :)
 
Neuer Preis neue Fotos. Km stand ca 218.000 hab 199.999 nur drin um den suchkreis zu vergrößern :).

Gibt doch noch sonnige Tage, also los los vorbei schauen :)
So viel zum Thema "ehrliches Auto"!
In deiner Anzeige bei mobile erwähnst du nichts davon und ein Tachofoto gibt es auch nicht.
 
Zurück
Oben Unten