Verkaufe E86 3.0si in einem technisch 1A Zustand...

Vor allem würde ich(ist mir erst jetzt aufgefallen)den Wagen bei Mobile.de und AutoScout24 reinsetzen. Wenn ich einen Wagen der Kategorie suche gucke ich dort. Bei eBay Kleinanzeigen suche ich eher nach handlichem Geraffel und da schauen die Leute rein die billig etwas schießen wollen,nicht der potentielle E86 Käufer der auch mal für Qualität die Börse etwas weiter öffnet.

Vor allem würde ich(ist mir erst jetzt aufgefallen)den Wagen bei Mobile.de und AutoScout24 reinsetzen. Wenn ich einen Wagen der Kategorie suche gucke ich dort. Bei eBay Kleinanzeigen suche ich eher nach handlichem Geraffel und da schauen eher die Leute rein die billig etwas schießen wollen,nicht der potentielle E86 Käufer der auch mal für Qualität die Börse etwas weiter öffnet.
Außerdem wird automatisch eine Annonce in ebayK geschaltet sobald es bei mobile online geht.

Ich hatte es bei mobile ebenfalls drin.

Danke für eure Tipps.

Aber!!! Es gab heute einen privaten (sehr positiven) Vorfall bzw Ereignis, weshalb ich den Wagen soeben rausgenommen habe.

DAMIT KANN DIESER Thread GESCHLOSSEN WERDEN

Der wird also nicht mehr Verkauft (will nicht sagen nieeee, aber jetzt nicht)

Sorry für die ganze Arbeit hier... aber manchmal kommen im Leben Dinge plötzlich etwas anders als erwartet...

Ich danke euch dennoch für die Mühe und das Feedback (sehr hilfreich und nahezu ausnahmslos zu recht formuliert). Zum Zeitpunkt des Schreibens des Inserates war ich zugegeben noch gar nicht richtig bereit für den Verkauf und somit sehr unmotiviert es korrekt zu machen...

Anbei zum Abschluss zwei schicke „Handybilder“ von heute....

E0E1B532-5D32-4476-BBF0-F55E0427E9AB.jpeg750014AA-DE9D-4FA7-B81E-F1653B92F702.jpeg

Zurück
Oben Unten