BMW Z4 e85 Verkaufe gepflegten Z4 E 85 2.5i

MarkusTR

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Was noch vollständigkeitshalber fehlt, und einige interessieren dürfte, sind Verdeckpumpe (umverlegt?) und hintere Federn (neigen bei 90-100tkm zum Brechen). Kostentechnisch beides, sollte es 'notwendig werden', immerhin nicht teuer. Bei 2003ern dazu noch blechernd klingende Türen und die reißende Bremsleuchte - war auf Garantie aber auch oftmals ausgebessert worden.

Ersetztes GM5 ist super! In meinen Augen ein wichtiger Punkt den man bei 12-15 Jahren alten Zettis genauer beachten sollte - denn wenn das Ding aufgrund 'ausgeleierter' Kondensatoren mal ein paar Rülpser austößt, spielt gerne die halbe Elektronik verrückt. Neuer Ersatz rein und man hat wieder Ruhe, defintiv die sicherste Option!

Austattung wirkt allerdings bisschen karg, zumindest den Bildern nach? Vielleicht fügst Du noch eine vollständige Auflistung in dein Inserat hinzu. Die vordefinierte mobile.de Liste deckt oft nicht alles ab.

Gepflegte Drittfahrzeuge werden normalerweise gerne angenommen. Viel Erfolg beim Verkauf :-)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

die Verdeckpumpe ist nicht verlegt, funktioniert aber sehr gut; der Wagen hat seit Jahren keinen """" gesehen, von daher kein Problem.
Die Federn sind ok, zumindest Stand heute :-), Bremsleuchte auch ok, die rechte Tür klingt in der tat etwas blechern, bei der linken Tür wurde das Schloß mal gewechselt, die klingt gut.

Ausstattung war alles für mich Wichtige vorhanden; wenn er ein Navi hätte wäre das heute auch total veraltet, von daher bin ich nicht böse darüber das er keins hat :-). Die Ausstattung ist ansonsten aber doch aufgelistet (zumindest wenn ich den Link öffne).

Ansonsten herzlichen Dank für Dein Feedback.

Viele Grüße, Markus

Zurück
Oben Unten