Verkaufe H&R Stabikit für BMW Z4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

130Titan

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Moin,

wegen Umplanung verkaufe ich hier ein gebrauchtes H&R Stabikit (VA+HA) für den e85 & e86.
Ich habe es hier aus dem Forum vom User Meickey für 280,- inkl. Versand gekauft und gebe den Preis nun so weiter.
Zustand ist sehr gut und es ist komplett inkl. Gummis und der Schrauben in der OVP.

Bei Interesse schickt mir eine Nachricht.

Grüße
Marcus

Zuletzt bearbeitet:
Weshalb umgeplant? Du wolltest doch das B12 kaufen oder? Wenn man fragen darf :-)

Weshalb umgeplant? Du wolltest doch das B12 kaufen oder? Wenn man fragen darf :-)

Ja so hatte ich das eigentlich geplant.
B12 + die Stabis.
Nun hat sich privat etwas verändert, so dass ich in ein paar Monaten eine Rücksitzbank benötigen werde und ich den Wagen höchstwahrscheinlich im Sommer wieder verkaufen werde.

Ja so hatte ich das eigentlich geplant.
B12 + die Stabis.
Nun hat sich privat etwas verändert, so dass ich in ein paar Monaten eine Rücksitzbank benötigen werde und ich den Wagen höchstwahrscheinlich im Sommer wieder verkaufen werde.
Na dann Herzlichen Glückwunsch! :-)
Schade aber trotzdem um das Coupe :-)

Großes Interesse! Aber nützt das noch beim M-Fahrwerk? Federn und Dämpfer sind mittlerweile B12 aber die M-Stabis sind noch drin. Sind die von H&R noch strammer?

Ja die sind noch ein Tacken dicker als die M-Stabis.
Der grosse Vorteil ist aber die Härteverstellung VA 2fach, HA 3fach und somit die Möglichkeit das Fahrverhalten zu justieren.

Wenn du dann die M-Stabis los werden willst, MichBeck, PN! ;)

Kann mir mal einer mit einfachen bzw eigenen Worten erklären wie sich das anfühlt bzw was genau anders wird beim fahren mit diesen h+r stabis?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten