Verkaufe mein BMW Z4 G-Power

Hallo zusammen,

wie ich schon oben erwähnt habe verkaufe ich mein Schmuckstück.

In der Anzeige sind reichliche Information zu dem Fahrzeug vorhanden, selbstverständlich können weitere Fragen beantwortet werden.

Das Fahrzeug muss ich wegen unserem Nachwuchs verkaufen ein „Lastesel“ wird den Z4 ersetzen müssen.
Aber ich bleibe der Familie "BMW" treu und es wird weiterhin ein Cabrio bleiben nur mit mehr Platz :-).
Schließlich ist das Cabrio fahren nicht vergleichbar.

Die schöne Zeit des Roadstervergnügen wird dann der Vergangenheit gehören.

Hier mein link:

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-z4-roadster-3-0i-g-power-kompressor-sk-köln/184037305.html?lang=de&pageNumber=1&action=eyeCatcher&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=52&makeModelVariant1.modelDescription=kompressor &makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&negativeFeatures=EXPORT

Wenn mans richtig umpinnt (oder kann mans codieren) sollte das aber nicht wirklich auffallen, würde mich interessieren wie der Verkäufer das gemacht hat.

Lassen wir orginal, oder is das äussere Licht als Blinker umgestellt und der Blinker als normales Licht?

Was ist ein M-Aerodynamikpaket ? ;)
Schöner Wagen die Rückleuchten sind Geschmacksache mal abgesehen von der StVO wärs nicht meins.
Für knapp 160tkm ist das allerdings ein stolzer Preis und dann net mal m sitze ;)

Zurück
Oben Unten